![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich möchte gerne Platz im Keller schaffen deshalb Verkaufe ich meine RC Flugzeuge. Es sind drei Stück. Nr1. ist von Multiplex "Twinstar II". Das ist ein Elektro Modell mit 140cm Spannweite.Die ist neu und wie auf den Bildern zusehen ist schon Aufgebaut.Bin aber nie damit Geflogen. Nr2. ist ein Trainer mit Benzinmotor. Die Spannweite ist 130cm . Mit der bin ich oft Geflogen ist aber in ein guten Zustand. Nichts gerissen oder gebrochen. Und die Nr3 ist ein Elektro Segler ohne Akku aber mit Fernbedienung ist aber nicht mit auf dem Bild. Die Fernbedinungen auf dem Bild sind eine Specktum 6 mit 2,4 Ghz. und die andere eine Futaba FX18. inkl. Originalverpackungen für die Fernbedienungen.Als Zubehör packe ich alles mit bei was auf den Bildern zusehen ist.Diverse Ladekabel für die Akkus. Ein Ladekabel für den Empängerakku ist verschollen, konnte ich nicht finden. Akkus werden wohl nicht mehr viel taugen weil die seid 2.5 Jahren im Keller liegen. Die graue Kiste ist eine Werkzeugkiste aus Kunststoff die ich umgebaut habe.Sehr Robust.In der ist eine Batterie für den Starter und Benzinpumpe mit der kann man das Benzin ins Flugzeug und auch wieder raus Pumpen. Vorher hatte ich die Holzkiste,die war mir aber zu klein. Da ist viel platz für Werkzeug, Zubehör und Ersatzteile. Meine Preisvorstellung ist €300,- Artikelstandort ist 32791 Lage (zwischen Bielefeld und Detmold) Am besten vorbei kommen und Anschauen. Gruß Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Interesse an dem Twin Star 2...
Verkaufst Du den auch einzeln? Wenn noch nicht zusammen geklebt ist auch Versand möglich? Danke und Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
... bitte alles reservieren - wenn möglich - bis morgen früh.
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (04.02.2013 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Interesse am Segler wenn einzeln verfügbar...
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich hätte ebenfalls Interesse am Trainer Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am liebsten wärs mir alles Komplett. Gruß Meik |
|
|
||||
|
||||
|
OK bis Morgen wird es keine Entscheidung geben.
Gruß Meik
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Meik,
ich bin leider raus - meine bessere Hälfte sagte: - neues Schlauchboot - oder Flugzeuge. Schade Danke noch einmal für ´s Reservieren. .
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist keiner da der alles gebrauchen kann? ![]() Gruß Meik |
|
|
|||
|
|||