![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich möchte einen neuen Lenkzylinder verkaufen. Er hat eine Länge von: eingefahren Mitte Befestigungsplatte bis Mitte Unipal 42cm. Ausgefahren so 62cm. Das UNI Pal gelenk hat eine Bohrung von 16mm Auf der Befestigungsplatte steht noch MT80 Meine Vorstellung wären € 250.- mfg Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Neuer Preis wären € 200.- mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
also ich melde mal interessen an, für 150€ mit Versand würde ich ihn nehmen, Grüße, Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Zylinder von Vetus?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd, Hallo Arne
Die 150€ mit Versand ist mir jetzt noch ein bischen zu wenig. Ich finde auf dem Teil keine Firmenbezeichnung, ausser MT80 und FP. mfg Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Schade ich dachte du wüsstest mehr über den Zylinder, da du ja schreibst, dass er neu ist.
Ich bin raus.
|
||||
|
||||
![]()
MT 75 / MT 80 waren VETUS Steuerzylinder, sind wohl ausgelaufen.
Von der Größe her wohl knapp über dem MTC 72. Die Größenangabe bezieht sich bei Vetus auf das Rudermoment, müsste also 80 kgm betragen.
|
||||
|
||||
![]()
@ghaffy
![]() Wenn Peter jetzt noch raushaut wie alt bzw. ob der Zylinder wirklich "neu" ist bzw. eventuell nur "nie verbaut war"... Wäre ich bereit Bernd noch zu unterbieten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mein Angebot steht noch!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd
Wenn die Fracht auf deine Kappe geht mach ich mit!? Gruß Peter PS: der Zylinder ist ungebraucht, das Herstellungsdatum kenne ich aber nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
zum Verständnis aller, ich nehme den dann mal,
|
||||
|
||||
![]()
angekommen und Danke,
hab ihn leider noch nicht gesehen, da ich mal wieder unterwegs bin ![]()
|
|