![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Verkaufe hier 2 Schwimmschalter der Firma RULE, gebraucht, voll funktionsfähig. Natürlich auch Einzelverkauf, wenn du nur eine brauchst. Bei Fragen am Besten direkt jederzeit anrufen - ist einfacher als hier alles groß zu beschreiben. Tel.: 0178/3537700 Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist leider keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Ähnliches möglich. Versichere allerdings alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt zu haben. Schaut ruhig noch in meine anderen Threads - mache gerade große Ausräumaktion ![]() Preislich stelle ich mir 40EUR insgesamt bzw. 20EUR pro Stück inkl. Versand vor. Beste Grüße Geändert von seadawn (12.02.2016 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen !
Neuer Preis für beide incl.Versand 30,00€ Beste Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, wenn noch da, an einem hätte ich spass...,
geht? gruss wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich geht auch einzeln,schicke mir bitte deine adresse per sms oder ruf mich einfach an.
gruß gert
|
|
||||
|
||||
![]()
Heißt das Angebot jetzt 15,- inklusive. Versand? Dann nehme ich den anderen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke. Geld ist überwiesen!
|
||||
|
||||
![]()
Schalter ist jetzt da. Habe nochmal im gegenlicht die Adresse geprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Die post ist soooo blind. Werde mich morgen beschweren! Ansonsten alles super. Werde das ding schon bald testen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
Schalter ist heute angekommen, besten Dank, am Wochenende ist er drinn... ![]() Gruss Wolfgang |
![]() |
|
|