![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein einzigartiges Craft 560 zu verkaufen. Es gibt nur 1, so dass das Boot wirklich einzigartig ist. Er hat einen Mercruiser V6-Zylinder mit 205 HP. angetrieben durch einen Castoldi Jet-Antrieb. Das Boot ist wirklich einzigartig und macht einen super Sound! Wirklich etwas für Liebhaber! Boot wird ohne Anhänger verkauft. Haben Sie eine Tandemachse, die Sie bei Bedarf ausleihen können.
Preisvorstellung; 8000€ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen einzelstuck zu verkaufen. Es handelt sich um einen GFK boot. Es hat einen mercruiser 4,6 liter V6 mit 205 PS mit castoldi jet antrieb. Wirklich ein monstersound!! Das boot wird verkauft weil ich gerade vater geworden bin und leider keine zeit mehr habe das boot fertig zu machen. Ich wollte neue sitzen montieren um es einen richtigen retro look zu geben.
Das boot liegt in der Niederlande. Das boot wird ohne trailer verkauft. Preisvorstellung ; 7000€ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
kannst du bitte Bilder von Innen einstellen und was wiegt das gute Stück? Die Maße wären auch interessant! Grüße BK |
|
|
|||
|
|||
|
Halo, ich habe gestern heraus gefunden das die rumpf einen Libella Robby junior ist. Innenraum ist modifiziert, aber konnte schoener sein meine meinung nach. Das gute stuck wiegt ungefahr 1200kg. Motor plus antrieb ist schon alleine ziemlich schwer. Aber die 205 ps macht das wieder gut. ;)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bilder von Innen hast du nicht?
|
|
|
|||