![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
ich habe hier noch einen kompletten Satz Sommereifen auf Aluminiumfelgen für einen BMW e90 herumstehen. Bei den Felgen handelt es sich um die BMW Doppelspeiche 156, 7 x 16. Montiert sind Reifen des Herstellers Continental vom Typ Premium Contact SSR, also Runflat Reifen. Die Reifenbreite ist 205/55 R 16 91 W (über 240 Km/H). Die DOT sind 2 mal 46/09 und 2 mal 03/10. Profiltiefe ca. 6mm, Profil ist also noch gut. 2 Felgen habe leider kleine Feindberührungen mit dem Bordstein gehabt (Erbe vom Vorbesitzer) Da ich keine Möglichkeit der Verpackung habe und auch keine Zeit dazu Bitte nur hier über den Thread, keine PN. Preis: VB 250 Euro |
|
|
||||
|
||||
|
Und gar nicht gerne sieht der Moderator wenn im Flohmarkt nur so rumgequatscht wird !
Man sollte deshalb in jedem Beitrag versuchen einen Bezug zum angebotenen Artikel herstellen. Ich zum Beispiel würde gerne wissen, ob die Reifendrucksensoren bislang alle funktioniert haben... W
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Keiner mit einem bayrischen Kraftfahrzeug am Start?
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn deine Reifen/ Felgen auf meinen E39 passen kommen wir ins Geschäft! Lg. Markus
|
|||
|
|||
|
Moin Markus,
hmm, bis auf das der E39 auch 5 x 120 als Lochkreis hat, weiss ich leider nicht ob die bei Deinem Fahrzeug passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate 230 Euro.
|
|
|
|||
|