![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe hier noch einen kompletten Satz Sommereifen auf Aluminiumfelgen für einen BMW e90 herumstehen. Bei den Felgen handelt es sich um die BMW Doppelspeiche 156, 7 x 16. Montiert sind Reifen des Herstellers Continental vom Typ Premium Contact SSR, also Runflat Reifen. Die Reifenbreite ist 205/55 R 16 91 W (über 240 Km/H). Die DOT sind 2 mal 46/09 und 2 mal 03/10. Profiltiefe ca. 6mm, Profil ist also noch gut. 2 Felgen habe leider kleine Feindberührungen mit dem Bordstein gehabt (Erbe vom Vorbesitzer) Da ich keine Möglichkeit der Verpackung habe und auch keine Zeit dazu ![]() Bitte nur hier über den Thread, keine PN. Preis: VB 250 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Und gar nicht gerne sieht der Moderator wenn im Flohmarkt nur so rumgequatscht wird !
Man sollte deshalb in jedem Beitrag versuchen einen Bezug zum angebotenen Artikel herstellen. Ich zum Beispiel würde gerne wissen, ob die Reifendrucksensoren bislang alle funktioniert haben... W
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner mit einem bayrischen Kraftfahrzeug am Start?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn deine Reifen/ Felgen auf meinen E39 passen kommen wir ins Geschäft! Lg. Markus
|
|||
|
|||
![]()
Moin Markus,
hmm, bis auf das der E39 auch 5 x 120 als Lochkreis hat, weiss ich leider nicht ob die bei Deinem Fahrzeug passen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 230 Euro.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()