|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche stahlboot oder kajütboot 

Hallo zusammen, Ich suche recht billig ein kleines bis großes Restaurationsobjekt. Entweder ein Stahlboot, also ohne Aufbau, oder ein altes kajütboot. Ein Segler geht auch. Gerne auch was mit Diesel Motoren . Wenn jemand was los werden will, immer her damit. 
				__________________ Gruß Andi Rheinkilometer 484 - 488 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Stahl Kajütboot 

Haben ein stahl kajütboot.Ca 7,50 mtr.Mein Vater will aus G-Gründen aufgeben.Für Aussenborder.Hatt schon sehr viel gemacht. G Marco | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So etwas in der Art in Stahl oder GFK suche ich auch.... evtl. auch Sperrholz    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bei Intresse, kann ich dir von dem Teil die Adresse geben. http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=36 
				__________________ Servus Willi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, ich war heute in Berlin_Schmöckwitz und habe mir eine Kasko angesehen. Das Boot ist eine Ernst und ca. 9x2,8m. Ursprünglich war ein Einbaumotor mit Welle und Ruderanlage drin, wobei das Stevenrohr noch vorhanden ist. Zwischendurch wurde das Boot mit einem Volvo und Z-Antrieb bewegt und dadurch ist der Ruderkoker nicht mehr vorhanden. Und der Ausschnitt für den Z müßte auch wieder verschlossen werden. Als Kaufpreis wurden mir 2500,-€ mitgeteilt. Bei Bedarf kann ich den Kontakt zum Besitzer herstellen. Grüße Stefan | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Boot. 

Anscheinend besteht kein Intresse
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 viele Grüße in´s Tauwetter   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was ist damit... Bei Interesse melden...Kaufpreis ist verhandelbar...Es muß weg...bzw. die Frau will es loswerden.. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168170 
				__________________ Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Das Boot ist leider zu groß.... bis ca. 7 Meter Läge wäre gut. | 
|  | 
| 
 | 
 |