![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Habe heute ein wenig aufgeräumt und würde folgende teile gerne los werden. Teile von einem klappverdeck. Habe diese zum Boot dazu bekommen aber ohne gestell usw. Sind nicht mehr die neuesten vllt kann sie jemand gebrauchen Hätte gerne 50 euro dafür. Ein chemie Klo "sealand sanipotti" Hätte gerne 15 euro dafür. Ein Nasa tiefenmesser ohne sensor. Hätte gerne 15 euro dafür. Ein Lenkrad Hätte gerne 20 euro dafür. Ein ca.5l mischöl behälter für getrenntschmierung. Ist noch ca. Halb voll mit tcw3 marine mischöl. Hätte gerne 30 euro dafür. Alles zzgl. Versandkosten oder selbstabholung in 16798 Fürstenberg. |
|
|
|||
|
|||
|
Preis VB
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn die Nasa Rakete funktioniert, will ich Sie. Grüße Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Frank nicht will, stell mich mal hinten an.
|
||||
|
||||
|
Moin,
funzt der Mischer noch und was mischt der 1:50 und wo geht da der Spritt rein? Sehe da nur ein Schlauch .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist nur der mischöl tank für selbstmischer. Die ölpumpe selbst sitzt bei selbstmischern ja direkt am motor/benzinpumpe... |
|
|
|||
|
|||
|
Chemie klo ist reserviert der rest noch zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Justen,
was für einen Durchmesser hat das Lenkrad?
|
|||
|
|||
|
Hi Walter
Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 380mm. Es ist übrigens Nagelneu. NASA tiefenmesser ist auch verkauft. Rest noch zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Justin8619;2947060]Hi Walter
Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 380mm. Es ist übrigens Nagelneu. Danke Justen, kannst Du es mir bitte bis Donnerstag reservieren. Muss erst zum Boot messen. Danke.
|
|||
|
|||
|
Alles klar mache ich.
Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Justen
das Lenkrad ist gekauft. Alles weitere per PN.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Justin,
![]() das Nasa Echolot ist angekommen und funktioniert.
|
|
|||
|
|||
|
Lenkrad ist auch weg.
Somit ist noch der mischöl tank und die verdeckteile zu haben. Preise VB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Justin das Lenkrad ist Heute angekommen, aber "Nagelneu" ist was anderes. Was ist das für eine Farbe die da dran ist. Mit was kann ich die abmachen, Verdünnung oder Terpentin ect.?
|
|||
|
|||
|
Was für eine Farbe? Ich habe keine Farbe gesehen. Wie gesagt das lenkrad ist Neu liegt halt schon eine weile bei mir rum das ändert aber nichts da dran das es Neu ist.
Sollte wirklich irgendwo Farbe dran sein die wie auch immer da ran gekommen sein soll und du sie nicht ab bekommst sende mir das Lenkrad einfach zurück und ich werde die das geld erstatten. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaubs dir ja aber wie gesagt ich hab es wirklich nicht gesehen sonst hätte ich es garantiert nicht so verschickt.
Ich kann mich nur entschuldigen dafür und wie gesagt schick es mir zurück und ich erstatte dir das Geld. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Dich beruhigen, ich habs mit Nagellackentferner fast weg bekommen.
|