![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi zusammen
Mein Name ist Karsten und ich bin neu hier. Meine Leute wollen im August auf die Insel Thassos. Wir haben ein Kolibri 450 DSL und einen Außenborder mit 20ps. Erfahrungen konnten wir in Kroatien sammeln, um Krk herum und in der Nähe von Zadar und bei Rab. Meine Frage ist, ob es möglich ist mit unseren Schlauchi Thassos unsicher zu machen, oder ob das abzuraten wäre. Liebe Grüße Karsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Opa ist dort 20 Jahre lang was ab den 60/70er Jahren mit so kleinen Booten gefahren … glaub am Schluss war’s dann irgendwann mal 5,5 Meter und 115 PS.
War selbst leider schon sehr lange nicht mehr dort, bissl unsicher machen geht aber sicher immer, keramoti is gleich ums Eck und thassos selbst ist ja auch gleich umrundet
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Wetter mitspielt, warum nicht? Aber nicht vergessen: Rund um Thassos gibt es ca. 100 km.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot fahren vs. Boot schrauben vs. Dauerlieger | User 100401 | Allgemeines zum Boot | 29 | 06.05.2024 09:36 |
Wichtig!!!Bootsuntergang Insel Thassos | susanne stadler | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 07.12.2015 13:28 |
Mit dem Auto und einem Boot ohne Motor - Boot fahren. | volvorider | Offshore | 1 | 08.02.2015 06:53 |
wer kann boot fahren ??? keiner ausser (h)einer | ksplast | Kein Boot | 6 | 02.05.2002 14:45 |