![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Badeplattform & Gestänge für Sonnenverdeck
Die Badeplattform ist mit Leiter Maße ca.1,30 breit und ca 60cm Hoch bzw.Tief preis 200€ Gestänge für Sonnenverdeck ist ca.180m breit und 70cm Hoch und sie verstellbar 30€ Timmklappen Ohne Zylinder hab ich auch noch im Angebot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse für die Badeplattform an, geht Versand nach Österreich und was würde dieser kosten?
MfG Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jochen,kein problem aber was der versand kostet keine Ahnunng richtung Österreich ist bestimmt so 50 euro und mehr zu rechnen.Ist halt dann Sperrgut!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok...das ist dann doch zu viel, Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
die Trimmklappen könnten mein Interesse wecken - sag dochmal was dazu! Gruss, Mike |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mike ,schaumal bitte hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=129274
|
|
|||
|
|||
![]()
Gestänge für Sonnenverdeck geht an mich wenn der Versand nicht zu hoch ist. Bitte kurze Antwort.
Gruß Micha
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
also zeus ist abgesprungen es ist alles noch zu haben !!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Heb mal den Finger für die Plattform falls diese nicht zu weit weg ist wo wäre denn der Standort?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruß jojo |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei Inkarho passt die plattform leider nicht ,also alles noch zu haben
gruß jojo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jojo,
ich habe Interesse am Gestänge Sonnenverdeck wenn Versand nicht gar zu hoch.. Was kostet der Versand? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Matte ,
da sperrgut (wegen der länge um 30€)oder hat irgend wer ne günstige Alternative ich hatte mal bei Hermes gefragt da auch ca.34€ gruß jojo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse an dem Gestänge für das Sonnenverdeck. Ist es noch zu haben?
Wo müßte man es abholen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Letzte Aktivität 15.08.2012 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@powerboot: Na und? So lange noch nicht dort steht, dass es verkauft ist, sollte man doch denken, dass es noch zu haben ist! Intelligenter Toilettenbenutzer!
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu deutsch heißt "intelligenter Toilettenbenutzer" auch Klugscheißer! Vielleicht verstehst Du das dann besser!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
bist du der Meinung, dass man sich so untereinander tituliert sollte ![]() Ich sehe den Beitrag von Bruno als normalen freundlichen Hinweis! Wenn du der Meinung bist, das sei richtig, was du hier vom "Stapel" lässt, dann bist du leider fehl im Forum! Lese dazu unsere Forenregel ![]() Ich hoffe, es war nur ein Ausrutscher! Gruß UWE
![]() |
|
|