![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, meine erste Winterbaustelle neigt sich dem Ende zu!
Vorab schon mal ein paar Bilderchen´s(sind leider ein bissel unscharf ![]() Für fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! Badeplattform und hinterer Plichtbereich(Motordeckel noch nicht montiert) wurden mit Teak belegt: Gruß René
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte mich bei dem Titel "Teak verlegt" schon gefragt, wie man so was verlieren kann... ![]() Sieht super aus... was für Teakprofile hast du genommen, bzw. wie sieht der Querschnitt aus und wie sind die aus dem GFK befestigt (geschraubt, geklebt etc). So Long
Sind Beitrage in Foren urheberrechtlich geschützt? Wenn ja ist dann das Zitieren von Großteilen oder des ganzen Beitrages eine Urheberrechtsverletzung.... ![]() ![]() Mein Resto-Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=169690
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir 2 Bohlen ca. 2100mm x 250mm x 50mm gekauft und mir daraus Leisten 45 x 8 mm schneiden bzw. hobeln lassen! Beim Plichtbereich sind die Profile direkt mit dem GFK verklebt!
Bei der Badeplattform habe ich die Stäbe erst auf eine dünne 4 mm Sperrholzplatte geklebt und dann diese Platte direkt aus´s GFK geklebt! Gruß René |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Rahmenleiste habe ich bewusst weggelassen!
1. Im Plichtbereich hätte ich sonst stellenweise sehr kleine Flächen gehabt, was einfach nicht schön ausgesehen hätte! 2. Hab ich mir auf der Messe in Berlin die Bavarias angekuckt (die verlegen auch ohne Rahmenleiste) und das hat mir ganz gut gefallen! Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist auch der Motordeckel drin!
|