![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder,
zu einem Boot gehört auch ein vernünftiger Stellplatz. Daher suche ich ein schönes Plätzchen, ganzjährig für Boot (Winter) und Trailer (Sommer). Ca. 8-9m lang, 3m breit für 25 Füße. Kosmetische Arbeiten sollten erlaubt sein, deshalb wäre Strom und Wasser von Vorteil. Am liebsten in einer Halle, Außengelände ist auch o.k.. Bin für jeden Tipp dankbar. ![]() Azura ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Azura,
(Sehr seltener Vorname) ![]() Bochum wäre zu weit?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freddy,
Bochum geht auch. Halle oder Stellplatz im Freien? Du kannst mir zum Standort und den Kosten auch gerne eine PN schicken. Danke Azura ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Azura, (der Name kommt aus dem ????)
![]() Du kannst einen Hallenstellplatz (dann müsstest Du sehr schnell sein, denn es ist wieder eine Halle frei geworden, allerdings sind die auch schnell vergeben...) alternativ einen Aussenstellplatz mieten. viele Grüße Freddy
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben in Dortmund eine 350qm Halle, wo wir unsere Boote lagern. Wasser, Strom vorhanden und bei Bedarf stellen wir auch die Heizung an.
Bilder findest Du hier.. https://www.boote-forum.de/showpost....8&postcount=13 Bei Interesse schicke mir eine PN
|
|