![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier einen ungebrauchten Hella Power Regulator (HPR) für Lichtmaschinen an. An Bosch-Lichtmaschinen wird nur der alte Regler abgeschraubt und der Kohlenhalter montiert, bei anderen Lichtmaschinen muss das grüne und das braune Kabel angelötet werden. Der HPR macht aus jeder Lichtmaschine eine Hochleistungslichtmaschine mit Kennlinienladung. Ideal ist er für den im Boot und Wohnmobil üblichen Betrieb mit mehreren Batterien. In Deutschland ist der HPR nur über die Firma Agtar (http://www.agtar.com/) zu bekommen (245,- €), auf deren Seite (links unter "Immer genug Strom an Bord") ist auch die Schaltung und das Prinzip beschrieben.
Ich habe den HPR schon einige Zeit hier liegen, er ist neu und unbenutzt und sollte in mein Wohnmobil zusammen mit größeren Batterien. Aus Gewichtsgründen wird das jedoch nun ganz anders und auf Lithiumakkus umgestellt mit der entsprechenden Ladetechnik... daher nun hier im Angebot für 100,- € plus 4,50 € Fracht. LG Peter
Über Griechenland lacht die Sonne und über Deutschland die ganze Welt... Geändert von Robinson62 (11.02.2013 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Peter,
ich habe derzeit kein konkretes Umbauprojekt, aber für €80 würde ich mir es ins Regal legen. Gruß vom Bodensee Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, sagen wir 80 plus 4,50 für die Postmodern....
|
|||
|
|||
![]()
Okay, sende mir bitte Deine Bankdaten per PN.
Gruß Thomas |
![]() |
|
|