![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wegen Vergrößerung möchte ich mich von meinem RIB trennen. Es handelt sich um ein Zodiac PRO 12 MAN aus 2006 mit folgenden Merkmalen. Das Boot befindet sich in einem guten Zustand und hat keine Flicken oder Löcher. Der Luftdruck hält über die gesamte Saison und wird im Winter vor der Einlagerung leicht reduziert. Der Rumpf hat kein Antifouling und weist keine Beschädigungen auf. Kratzer bleiben allerdings nie aus und sind bei genauem hinsehen sicher auch zu finden. Da ich nicht alle Bilder hier einstellen wollte habe ich sie auf meiner Homepage www.funbike.de/ebay verlinkt. Ich hoffe mit den Bildern einen guten und genauen Überblick zu geben, anhand dessen ihr euch ein Bild über den Zustand machen könnt. Mit dem Motor erreicht das Boot eine Geschwindigkeit von ca. 65-70 Km/h bei 5600 Umdrehungen. Der Verbrauch liegt bei sparsamen 35 Liter auf 100 Km.* Das Boot wird 3 Wochen im Jahr in Kroatien bewegt und sonst auf Rhein und Mosel. Es ist kein Antifouling verstrichen und es handelt sich um keinen Wasserlieger. Die zum Kauf stehende Kombi besteht aus: - Zodiac Pro 12 MAN (PRO 550) Länge 5,2 Breite 2,2 - Mercury Optimax 75L (75 PS Langschaft) - Trailer TPV 1300 (Knott Achse und Deichsel) Boot und Motor hatten 2006 ihre Erstwasserung und haben erst 322 Betriebsstunden. Der Trailer stammt aus 2011 und besitzt die 100 Km/h Zulassung. Zum Boot gehören zusätzlich folgende Komponenten: - Elektrische Seilwinde für Ankerleine / Ankerseilaufwickler - Edelstahl-Fenderbox incl. 4 Fender - Sitzkiste vor dem Steuerstand mit großer Liegewiese Die Liegewiese und Sitzkiste wurden 2013 in wochenlanger Handarbeit fachmännisch aus GFK auf Maß für dieses Boot angefertigt. - Hydrauliklenkung (Baystar) wurde Anfang 2013 eingebaut - Großes Bimini mit Edelstahlgestänge, Edelstahlbeschlägen und grauem TEMPOTEST PARA Tuch, das Bimini wuree erst im Mai 2014 gekauft (Halterung fest auf Schlauch verklebt) - BSH zugelassene LED Beleuchtung als Lichtmast.* - USB Stromanschluß für Handy usw. - Mittig, längs eingebauter 96 LiterTank - KeelGuard zum Schutz des Rumpfes vor Beschädigungen durch Treibgut oder aufsetzen auf der Slipprampe. - Elektrische Automatik-Lenzpumpe* - Persenning - Im Heck wurden 2 weitere Originalgriffe auf dem Schlauch verklebt. - 2 Zurrschienen im Heck (Befestigung von Kühlbox, usw….) Zum Trailer gehören zusätzlich folgende Komponenten: - Ersatzrad mit gleichem Reifen wie Achsmontierte Reifen - Laufsteg zum erleichterten Slippen - Vollgummi-Slippräder am Heck* - Automatisch einklappendes Stützrad Zum Motor gehören zusätzlich folgende Komponenten: - Smartcraft SC5000 auf der diverse Motordaten abgerufen werden können. - Betriebsstunden, Verbrauch, Max Speed, Max Drehzahl, Wasserdruck am Impeller, Motortemperatur …………. - Drehzahlmesser als eigenes Instrument im Steuerstand - Tachometer als eigenes Instrument im Steuerstand - Edelstahlpropeller Mercury Laser II 19 Pitch Das Boot ist noch bis 15.08 in Kroatien in Sukosan und kann dort Probe gefahren werden. AB kommender WOche sind wir wiedre zuhause und auch hier kann gerne eine Probefahrt vereinbart werden. DIe gesammte Kombi ist für* VB 11000*Euro zu haben. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die sind in dem von ihm im Text (den sollte man schon lesen!) angegebenen Link zahlreich und sehr gut vorhanden!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|