![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete wegen Umrüstung einen neuwertigen Satz Anhänger Räder an.
Stahlfelge 5 Loch 112 mit 67er Nabendurchmesser. Größe 5,5J 14, ET 30 Reifen Kings Tire in 185R14C 8PR 104/102N M+S Traglast von 900kg, DOT 47/09. Original Auslieferung von der Firma Wick Bootstrailer mit ca. 3000km Laufleistung ! Preisvorstellung VB 300.- plus Versand, Abholung natürlich auch möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
verkaufst du auch nur 3 Räder ? Und was sollten die kosten (hab nur einen Einachser) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht benötigt ja noch jemand anderes ein Ersatzrad. Dann hättest Du Deine drei und ich alle verkauft ... . ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss für meinen Trailer neue Reifen haben. Die drauf sind eiern und sind von 1990 ![]() ![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar, ob das passt musst Du schon selbst entscheiden. Ich denke aber es verändert sich maximal die Höhe des Trailers. Was sicher nicht so schlimm sein sollte. Hab ich sebst auch schon mehrfach an anderen Trailern geändert ....
Habe gerade mal schnell nach geschaut, da gibt es einen DHL Maxiversand womit ich die 4 Räder für 44.90 versenden könnte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
lass mich noch am Wochenende den Nabendurchmesser messen, das habe ich vergessen. Wenn einer die Räder zwischenzeitlich kauft, habe ich halt Pech gehabt. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Dietmar, kein Problem, mess in Ruhe nach. Bei den meisten ist die Nabe kleiner bzw. das Mass in der Felge größer als benötigt. Kannst du auch auf meinen Bildern sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
ich hätte interesse an einem Rad als Ersatzrad wüde mich mit Skipper Winni zusammen tun! Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe natürlich nichts dagegen. Es wäre sicherlich am einfachsten für mich, wenn einer alle kauft .... Ich bin natürlich auch bereit einmal drei und einmal ein Rad zu versenden .... Schließt Euch kurz und sagt mir, wie es Euch am besten passt ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich bin raus. Ich habe mir meine Räder angesehen, die Felgen sind ok. Ich brauche nur neue Reifen. Bedacht hatte ich auch nicht, dass ich ein neues Reserverad kaufen müsste. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
alles klar, danke für die Rückmeldung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, Räder stehen noch zum Verkauf.
Winni würde evtl. 3 Stück nehmen, muss aber noch die Größe klären ...... Sebastian hat sich nicht mehr gemeldet, somit suche ich noch jemanden der evtl. noch ein Ersatzrad benötigt .... Preis ist dann Verhandlungssache ....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, sind die Reifen noch zu haben?
Gruß Andi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi, ja es sind noch alle Räder zu haben.
Bei Interesse einfach melden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !
Danke für den reibungslosen Ablauf ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|