![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich suche ein Smartphone welches nicht so teuer, und wo man eine 2. Karte paralel einstecken kann. Da ich eine Firmenhandy habe und dabei kein I-Net freigeschaltet ist, wollte ich mir eine 2. Karte kaufen und dann eben das Telefon auch gleichzeitig als Firmentel. nutzen können. Ich sag mal so bis ca. 150€ kann man doch bestimmt schon was bekommen. Oder? Habt ihr ne Empfehlung?
|
||||
|
||||
![]()
moin moin Thomas,
hier mal eine kleine Auswahl für Dual Sim Smartphones. http://www.auspreiser.de/preise/?q=dual+sim+smartphone Viel Auswahl bei deinen Budget ist da allerdings nicht. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wir haben das One Toch von Alcatel. Dual Sim nicht zu kleines Display Android kosten zwischen 100 und 140 je nach dem wo. Lg Markus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einigermaßen gute Fotos sollte es auch noch machen können...
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (09.01.2013 um 12:53 Uhr) |
![]() |
|
|