![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete hier ein RundumSorglosPaket an...
Buch: Der amtliche Sportbootführerschein See 17.Auflage (Aufgaben teilweise gelöst mit Bleistift). Hinten im Buch hatte sich die Plastikecke gelöst, wurde mit Tesafilm befestigt. Übungsbögen: Sportbootführerschein See (Navigationsaufgaben gelöst mit Bleistift, die Fragebögen habe ich in einzelne Prospekthüllen gepackt. Somit kann man mit einem Wasserlöslichen Stift, die Fragen ankreuzen bzw. eintragen und danach wieder wegwischen). Den Stift lege ich bei Alco Skipper Set: 1 Kursdreieck 1230A, 1 Anlegedreieck 1210, 1 Marinezirkel 1305 Meine Prüfung war am 1.Dez und ich benötige es nicht mehr. Es wurde alles neu gekauft am Anfang des Kurses. Ich hätte gerne 45€ + 5€ versicherter Versand. Eine Abholung in Osnabrück ist auch möglich.
|
||||
|
||||
|
Sorry,ich will hier nix zerlabern
Aber wieso hast du den Seeschein gemacht ![]() Dafür brauchste doch die z.B. die Dreiecke
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Den Seeschein habe ich gemacht, damit ich in Hamburg mit meiner Nussschale (4,30m) rumfahren darf. Nach Helgoland oder weiter kann ich eh nicht fahren, somit kann das alles abgegeben werden
|
|
||||
|
||||
|
Ach das ist ja was... Dann hatten wir zusammen Prüfung
|
|
|||
|
|||
|
Liegt hier imernoch rum...... 40€ + Versand
|
|||
|
|||
|
25€ + Versand..ansonsten kommt es nächste woche in die Bucht.
|
||||
|
||||
|
Braucht Ihr alle die Dreiecke und Zirkel nicht mehr????
![]() Und mit was navigiert Ihr? ![]() fragt sich Volker
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker, schau doch einfach mal die 3. Antwort an
|
||||
|
||||
|
naja, habe ich gemacht - allerdings erst nach dem Schreiben meines Beitrags...
Nix für ungut Volker SY JASNA
|
|
||||
|
||||
|
Recht hast du ja Volker...
Klar, könnte man zumindest das Buch behalten um mal was nachlesen zu können. Aber ich fahre mehr Binnen, die einzigsten 2 Wochen, wo ich den Seeschein benötige, ist halt auf der Elbe, nähe Hanskalbsand und dann besuche ich noch nicht mal die Fahrrine. Nur halt Wassersport, da brauch ich nicht Navigieren können ![]() Sodele wie es ausschaut, ist es Verkauft
![]() |
|
|