![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich brauche eure Hilfe.Nach sechs Jahren ist mein Z-trieb defekt.Jetzt muss ich ein neues Getriebe kaufen (entweder komplett oder nur das Unterteil). Mein Boot Bayliner 2052 Bj 93 4,3 V6 205 Ps, Alpha One gen. II Übersetzung 1.84 (0D7....).Jetzt ist die Frage wo ich das Teil kaufen kann und ob ich auch eine andere Übersetzung nehmen kann z.B. 1.81 ?
Danke euch schon mal im voraus!! Gruß Luka Geändert von jaro312 (03.01.2013 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Luka, 1) hier wird doch gerade ein Unterteil angeboten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168676 2) bei Cyrus neu, .......... das verkaufen natürlich auch Andere. 3) Bei z.B. Karsten "Exhauster" überholen lassen, ........... das überholen natürlich auch Andere. Sind dann so in Etwa 390 EUR vs. ca. 2500 EUR vs. ca. 1750 EUR. Fast alle Preise sind GESCHÄTZT !!! ![]() Gruß Alex
|
![]()
Alex,
sorry für die Mail. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|