![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Als Flugzeug-Fan beobachte ich alles was sich so am Himmel bewegt, das liegt mir im Blut und wurde von Kindertagen an stetig weiterentwickelt!
![]() Gestern aber war ich echt sprachlos. Ich hatte frei und war allein mit dem Boot auf dem See, traumhaftes Wetter, baden, essen, dösen.......und dann dieses unbekannte Geräusch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer fliegt damit in Deutschland rum? Bild: http://www.bredow-web.de/ILA_2000/He...blackhawk.html
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht ist bei euch da oben schon Krieg mit den Amis und wir habens noch nicht bemerkt?
![]() keine Ahnung sieht aber schon nett aus dieser hubschrabbschrabb
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in A fliegen die Blackhawks relativ viel herum.
Sind schon geile Teile, vor allem das einzige moderne Gerät unserer "Luftwaffe" ![]() Ansonsten brauchen wir kein Museum, der Krempel fliegt noch rum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk
Die Blackhawk hat in D nur die US-Army. Das Kennzeichen kannst Du erst lesen wenn Du ein paar Meter daneben stehst das Rote Kreuz sieht man natürlich schon von Weitem. Bei uns sieht man nur noch Blackhawks leider keine Hueys mehr. Mach schon Eindruck das Gerät. Ich war schon in einem drin. Servus Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig!
Die Bundeswehr fliegt keine Blackhawks.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So, heute hatte ich die zweite Begenung der unheimlichen Art! ![]() Aber diesmal mit Zeugen, leider war die Kamerea wieder nicht auf dem Boot! ![]() ![]() Ich habe heute zum Feierabend mein Kathi vom Stadthafen abgeholt und bin mit ihr auf den See gefahren um die Abendsonne zu genießen. Und was hör ich da wieder? Dieses bekannte Geräusch, aber im Doppelpack! Zwei BlackHawk "spielen" im Tiefflug miteinander, sehen uns und kommen auf uns zu, umkreisen unser Boot und das Nachbarboot, einer der Hubschrauber macht sogar ein kleines Kunststück ( bremst stark ab und hebt dabei die Nase enorm hoch). Die Türen sind wieder offen, da sitzen aber nicht wenige drin, wir winken und die winken wieder zurück! Dann drehen sie wieder eine Rund und fliegen (tief) weiter nach Norden. Mein Kathi hatte mir beim ertsen Mal nicht so recht geglaubt, aber jetzt war sogar sie baff! Und der ältere Herr auf dem Nachbarboot hatte wohl richtig Angst! ![]() Hoheitzeichen konnte ich wieder nicht erkennen, oder es war das schwarze Zeichen auf scharzer Tarnfarbe? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fangen die an für's Bombodrom "Reklame" zu fliegen
![]() ![]() ![]() DAS wäre für dei Gegend früchterlich! ![]() ![]() edit: m vergessen im Bombodrom
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn bitte das "Bobodrom"????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Flobec
Danke für den Hinweis, habe in "Bombodrom" geändert. in MC-Pom an der Mürtz soll doch so ein gigantischer Bombenabwurfplatz für Tiefflieger gebaut werden. Nicht dass die auskundschaften, wie viel da los ist und schon mal üben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|