![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich bin eigentlich ein Gücklicher Besitzer eines Maxum Bootes wen da nicht immer die andauernden Reparaturen wären . Geht das eeuch auch so das Repariert und das nächste ist defekt ? oder geht das nur mir so
![]() Was habt ihr so für erfahrungen ?? Ach eine kleine Frge noch Bin im Urlaub an der Adria gewesen und da hat es mir den ganzen lack von der Bootsschraube heruntergezugen ok war scheiße aber ok dann man naj neu lackieren aber was ich dan festegetellt habe war komisch die Opferanode an den Hydrostößeln hat es mir fast ganz weggefressen und bie allen anderen war eine normale abnutzung zu sehn . Warum ist das so ? da ja auch noch einen anderne anode näher an der schraube leigt als diese . |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dann erledigt sich die Frage von selbst ![]() Zitat:
teile uns den direkt mit, ich kenne keinen ![]() Zitat:
dann muss sich mein Z nicht opfern ![]() gruß UWE PS Mach dich mal nicht verrückt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
ich musste als erstes lernen: Hast du Boot, hast du Arbeit! Gruß Ronny,seit etwas über einer woche erstes MoBo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BAM,
warum soll es dir besser gehen als uns???? ![]() Meine Saison fing mit einem Trailerschaden an (neuer Trailer 2.600 EUR), dann riss der Balg vom Schaltzug. Mit Wechseln des Balgs vom Kreuzgelenk und ein paar anderen Kleinigkeiten (Trimmanzeige) 950 EUR gelöhnt. Vorletztes WE mit Schraube aufgesetzt -> 75 EUR Reparatur. Neue VA-Schraube (brauchte sowieso Ersatz) 1.200 EUR. Jetzt meine ich, dass der Motor nicht auf Temperatur kommt. Themostat defekt? Das Echolot (Anzeige) spinnt und müsste mal gewechselt werden. Wie du siehst, ist immer was zu tun (-> bezahlen). CU Micha |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich nur zustimmen:
- echolot defekt (März) - Funk ausgefallen (April) - Kühschrank defekt (Mai) - Batterie defekt (Juni) bin ja mal gespannt was der Juli bring ![]() achja der Autopilot spinnt auch ein bisschen ![]() Gruß Hendrik
|