![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe an meinem Mercruiser 5.0L die Abgasknie, Krümmer und das Thermostatgehäuse demoniert und hinterher eine Kunststffbuchse, siehe Bilder, in der Bilge gefunden. Wer weiß wo sie hingehört ![]() Kann natürlich auch ein Fremdteil sein was auf dem Motor lag und bei der Demontage runter gefallen ist. Fakt ist das es vorher dort nicht lag. Wer löst diesen Fall ? Danke schon einmal dafür ![]() Beste Grüße von Marco
|
||||
|
||||
![]()
Ist es vielleicht ein Stück von "Überzug" für einen Seilzug, damit der nicht durchgeschrubbelt wird?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Teil hat auf der einen Seite, innen einen 2mm Rostrand als wenn es draufgesteckt war oder geführt wird ![]() Nette Grüße von Marco
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aus wie der abstandshalter an der Servopumpe...
![]() Edit:Nicht Servo sondern wo das Mercathode System dranne hängt meine ich...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du vor dem Motor kniest müsste es links an dem Krümmer(StB Krümmer) Stirnseitig dranne gewesen sein.
|
|||||
![]() Zitat:
Wozu? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich recht entsinne sitzt dort bei mir das Merc. System drauf.
|
|||||
![]() Zitat:
Ahh Danke. Der Hinweis war gut. Die Hülse hält das Blech auf Abstand, wo der Sicherungsautomat verbaut ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder das
![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Genau das ![]() Ich freue mich, vielen Dank ![]() Sportliche Grüße von Marco
|
|