![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Verkauf steht ein volvo penta 431A mit 290DP Antrieb und allem Zubehör( Glocke , Spiegelplatte komplett mit Zylindern , Trimmpumpe , Servolenkung , Kabelbaum usw.)
Der Antieb hat neue kreuzgelenke und ist neu gelagert worden in einen Fachwerkstatt mit Rechnung. Kosten knapp 1000 € Glocke ist auch neu gelagert worden. Zusammen würde ich der Motor mit Antrieb für VB 4000€ abgeben.
Geändert von Gerhard.G. (05.09.2009 um 08:03 Uhr) Grund: Tel.Nr. und Preis geändert |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hast Du mal ein paar Bilder....
|
||||
|
||||
|
Hi Gerhard,
kannst Du noch ein paar Details geben? Stunden, Wartung etc. Danke Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Der Motor ist von 1991, soll laut aussage Vorbesitzer ca. 600 Stunden haben. Es war jedoch kein Stundenzähler im Boot.
Ich selbst habe den Motor mit meinem Boot gekauft. Jetzt habe ich mir einen neuen inkl. Antrieb gekauft. Der Impulsgeber von der Zündanlage ist defekt. Neupreis Volvo ca. 200€. Zum laufen lassen habe ich mir einen ausgeliehen. Motor läuft. Kompression zwischen 10,5 und 11,5 Bar Zyl.1=11,2bar Zyl.2=10,8bar Zyl.3=10,5bar Zyl.4=10,8bar Zyl.5=11,5bar Zyl.6=11bar Gefahren hat das Boot ein 70 Jähriger Mann. Ich könnte euch auch ein avi datei zukommen lassen auf der man den Motor laufen sieht. Geändert von Gerhard.G. (04.09.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier einen Volvo Penta 290 Duoprop Z-Antrieb DP-A1 Der Antrieb wurde in einer Volvo Penta Fachwerkstatt Überholt und neu eingestellt. Also ist sofort Einsatzbereit. <U>Folgende Teile wurden erneuert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ist zwar schon ewig her aber bin gerade über den Beitrag gestolpert!Gibts davon noch etwas bzw. den Antrieb?
MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten bei Deinem VP Händler mit viel Geld in der Tasche ca.7500€
|
|