![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mobi-lert Automatic Overboard System abzugeben. Handelt sich um das Mobilert 7200 !
Das Gerät ist unbenutzt aber liegt schon etwas länger ,da als "Ersatzgerät" gedacht ![]() Diese Geräte sind mehrfach weltweit ausgezeichnet und getestet worden. Auch die Yacht,Boote und Palstek haben die Geräte mit sehr gut bewertet!Alle Testergebnisse sind im Internet zu finden. Unter"Schutz gegen unbemerktes Überbordgehen" ist der Test aus dem "Palstek" einzusehen. Wie arbeiten die Systeme? Die an Deck arbeitenden Crewmitglieder werden mit einer sog.PTX Einheit ausgestattet.Dieses ist ein kleiner Sender der mittels mitgelieferten Clips an der Schwimmweste o.ä. befestigt wird oder mit einem Gurtband auch um den Hals getragen werden kann. Dieser Sender hällt ständig Kontakt zur Basiseinheit an Bord. Entfernt sich das Crewmitglied nun weiter als dreißig Meter oder taucht das PTX tiefer als 10cm ins Wasser ein, wird sofort Alarm ausgelöst. In der optionalen Verbindung mit einem GPS oder Plotter(Schnittstelle vorhanden!) ist eine genaue Ortung des Verunglückten möglich. Auch eine automatische Motorabschaltung kann installiert werden!-optional! Hoffe,ich habe das einigermaßen richtig erklärt ![]() Aber wer genaueres wissen möchte sollte sich den Testbericht und die Empfehlung vom Palstek durchlesen! ![]() Das Gerät ist original Verpackt und mit 2 PTX Einheiten ausgestattet. Das Ladegerät für die PTX Einheiten ist für 6 Einheiten vorbereitet! Lieferumfang beim 7200: 2 PTX Einheiten 1 Basiseinheit 1 Ladeeinheit 1 Antenne Montagezubehörkit Einbau und Betriebsanleitung (deutsch) dito (englisch) Gekostet hat die Mobilert 7200 ca.880,-€! Preis: 220,-€ +6,90 als Versichertes Paket mit DHL! Bei Interesse einfach PN senden!(lese ich schneller!) Miniaturansicht angehängter Grafiken
|
||||
|
||||
![]()
Erster!
Großes Interesse! Volker
|
||||
|
||||
![]()
PN ist auf dem Weg!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Volker!
|
||||
|
||||
![]()
Ware ist heute unversehrt angekommen. Konnte natürlich noch nicht ausprobieren...
Hoffe, Geld ist auch dann da! So macht's Spass, Geschäfte zu machen. Danke noch mals Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geld ist auch heute eingetroffen ![]() Freut mich,dass das Paket gut angekommen ist! Gruß Digger
|