![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir ja ein Wohnklo zugelegt und plane meinen 496HO samt CMI und heißem Steuergerät dort einzubauen...
Habe am Wohnklo einen Bravo 3 verbaut...schafft der eine Leistung von ca. 500PS oder soll ich lieber den Bravo 1X aus der baja übernehmen? Hätte gerne Duo Prop....sind bei einem Tausch die Ausschnitte identisch?
__________________
Gruß Carsten |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ausschnitt ist gleich,jedoch hat das x transum dickere Bolzen. Ich würde das alte transum drin lassen.das müsste doch auch an den Bravo x passen ![]() Welches Baujahr ist dein Bravo III antrieb ![]() ![]()
__________________
![]() Gruß Frank
|
#3
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß Carsten
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem B3 bekommst Du die Baja mE nicht verkauft.
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
|
#5
|
||||
|
||||
![]()
3X!
...hab' ich bis jetzt jedenfalls nich' anders gesehen ![]() und auch (fast ![]() ![]() PS: 3X benötigt 'n andern Schlüssel für die Eingangs-Driveshaftlager (oder wie heisst das=) ? ), ärgerlich wenn man den nicht zur Hand hat. Der Unterschied zu Bravo 3 ist der verstärkte " LASTEINGANGSPART "
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
|
#6
|
||||
|
||||
![]()
und erst recht nicht ohne den 496er
![]() In eine Doral gehört kein 496er rein ![]() ![]() Das Boot wird damit nicht viel langsamer sein und später auch besser zu verkaufen sein.
__________________
![]() Gruß Frank
|
#7
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja habe einen Interessenten der lieber durch den günstigeren Kaufpreis die Baja mit einem 350er nehmen würde....
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mal schauen....mein Bravo 3 ist aber kein X ![]()
__________________
Gruß Carsten
|
#8
|
||||
|
||||
![]()
...für's Wohnklo sollte aber echt 'n 3X ran
![]() nimm da lieber den normalen Bravo. ...meine Meinung ![]()
__________________
Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
|
#9
|
||||
|
||||
![]()
Mit nen Cruiser springt man ja auch nicht unbedingt hemmungslos über die Wellen (wegen Geschirr und so
![]() Meines wissens macht das Andy bei seinem Diesel auch so ![]()
__________________
![]() Gruß Frank
|
#10
|
||||
|
||||
![]()
und Gewichttechnisch ist der 496er in der Doral auch nicht unbedingt so förderlich
![]() ![]()
__________________
![]() Gruß Frank |
#11
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________
Gruß Carsten |
#12
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fahre die normalen Bravo Antrieb an 8.2 MPI mit EMI Krümmer und hatte bis heute noch keine Ausfälle.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
#13
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du die Baja mit dem kleinen weg bekommst,warum nicht den dicken mal in der Doral testen.Rausschmeissen kannste immer noch...
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!
|
![]() |
|
|