![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ein guter Bekannter möchte sein Boot veräußern.  

Anfragen bitte über mich per PN oder hier. Ich leite die Anfrage weiter, bzw. sende die Telefonnummer und email für einen direkten Kontakt. Viele Grüße Bert --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Englisches Holz-Segelboot Sloop, eventuell mit Liegeplatz in 13230 Port-St Louis --- Häufige Segelroute: England – Westafrika in den neunziger Jahren --- Renoviert : in Boulogne / Jahr: 2000 Land & Bj : GB – 1952 / Flagge & Papiere: Frankreich Länge: 8,70m / Breite: 2.38m / Wassertiefe: 1,60m Mastenhöhe: 12m / Segelfläche: 49,5qm / Taue & Bojen Gewicht: 5,2t / Motor: 2GM20 11,8kw (defekt) 50L Diesel-Tank Innenausbau rustikal: Spülbecken / neue Fusspumpe / 70L Frischwassertank / kl. el. Kühlschrank / Kartentisch Spanten und Planken OK / zieht kein Seewasser Deck Leingeölt 2mal jährl. / Kajüte lasiert (Nov. 2012) Deckdichtungen bereits zur Hälfte erneuert Neues Funkgerät & Nachtsichtfernglas & Hochdruckreiniger 2x Bat. 80Amp / Aufladegerät 12V / Bilgepumpe an Solaranlage / Winter-Abdeckungsplane Rettungsboot Plastimo (Revision steht an) Anstehende Arbeiten: Antifouling (alle 3 bis 4 Jahre) / Antennenanbringung am Mast / 1 Winch erneuern / Europäer können die französische Flagge beibehalten Transportkosten: nach Süddeutschland ~ 2000€ Verhandlungsbasis: 6800€ Geändert von chromofish (09.10.2015 um 19:29 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Update: Bilder vom Innenraum 

Der Motor, ein defekter Yanmar 2GM20 // 11,8kw (hat Wasser gezogen), wird gesondert verkauft. Dieser steht in der Schweiz. Als Ersatzteillager denkbar? Der Liegeplatz in Port St. Louis ist jetzt für 1 Jahr wieder gebucht. Der neue Eigner hat das Mittelmeer vor seiner Haustür. Der Preis ist verhandelbar! Grüße Bert Geändert von chromofish (09.10.2015 um 19:29 Uhr)  | 
![]()  | 

| 

|