![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da ich beim neuen Boot komplett geschützt bin, biete ich hier mein nur sehr wenig gebrauchtes Sonnensegel an: Müssten so 2 x 2 m sein und wird an allen 4 Seiten abgespannt. Es hatte einen Neupreis von 200 EUR. Dachte an 150 EUR ...kann nur leider noch keinen Preis für den Versand sagen
|
|||
|
|||
|
Hallo Michel,
hm ich zeig mal Interesse. Wie wird das Ding befestigt? Ich sehe auf dem Bild irgend welche Stützen. Aus welchem Material besteht es? Stoff. Wasserdicht etc.?? Vielleicht kannst Du ja auch ein Link reinsetzen. Preislich solltest Du auch nochmal drüber nach denken. Abholung wär für mich kein Thema, als Düsseldorfer. Gruß Olli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob wasserdicht oder nicht kann ich Dir nicht sagen, hatte es nur bei Sonne drauf Du hast an allen 4 Ecken ein Befestigungsseile für die Klampen. Gleitfahrt würde ich nicht empfehlen, da es sonst ein Bremsfallschirm werden könnte ![]() Hier noch ein wenig Text zum Segel, findest Du auch unter Segelladen.de: Bootssonnenschirm "Solbrello" einklappbar, Schaft weiß lackiert
Material: 100% Polyestergewebe Farbe: weiß Maße: 200x200cm Höhe verstellbar In Sekundenschnelle montiert. Zusammengefaltet nur 160 x 10cm praktische Tasche zur Aufbewahrung ist im Lieferumfang enthalten. Preislich: wenn ich es nicht verschicken muss, können wir auch 130€ sagen. Ist wirklich nur sehr wenig benutzt
|
|||
|
|||
|
Hallo Michel,
danke für deine Rückinfo. ![]() Mal sehen, ich überleg es mir noch. Vielleicht hat ja jemand anderes aus dem auch noch Interesse.Gruß Olli
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis.
Habe auch auf http://www.sonnensegel-shop.com/dreiecksegel.html ein solches Sonnensegel gefunden. Grüße |
![]() |
|
|