![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen , hab hier noch 2 Stk Norw. Kurbel
Tiefseeangelrollen Durchmess. ca.40 cm, müßte noch mal genau messen.(oder wie auch immer die heißen) anzubieten. Sehr Robust, die werden auf der Reling/Schanz geschraubt und ab geht es. Sehne ist noch drauf. wir haben damals aufm Versorger den halben Nordatlantik damit leer gefischt. haha Preisvorstellung 120€ für beide ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Juksa heist das Ding.
Wie alt ist die Sehne? Hast Du noch das Befestigungsmaterial?
|
|||
|
|||
|
Moin, oha bestimmt 10 jahre, eine Befestigng hab ich nicht mehr, da wir die damals auf den Schanzdeckel mit ein Stück Flacheisen angeschweißt haben.
Ist aber nicht so schwierig so eine Halterug selbst zu bauen, es sei denn man ist Gynokologe. Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür können die einen Flur durch den Briefkastenschlitz tapezieren!
|
||||
|
||||
|
Vor Weihnachten???.
Dann komm geschwind, zur Sicherheit................ ich lass den Schlüssel stecken falls die Finger doch zu dick sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate, beide jetzt vor Weihnachten für 100,-€
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt beide für 100,-€incl. Versand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind noch zu haben, und handeln geht hier auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Preis Update 90,-€ incl. Versand.
Die Angelsaison (Eisangeln) beginnt. |
|
|
|||