![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir unser schönes Boot verkauft haben, wird es Zeit etwas Neues zu suchen.
Natürlich muss es größer werden ![]() Unsere Vorstellung: Four Winns 238 oder 248 Viper 243 Rinker 246 CC oder 262 Crownline 242CR Sea Ray 255 oder ähnliches (es gibt so viele tolle Boote) Folgende Punkte sind uns wichtig: BJ ab 2000 Länge ab 7 m Breite ca. 2,50m Separate Toilette eine Maschine elektr. Ankerwinde keine Bastelbude! Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte per PM! Viele Grüße Ralph Geändert von Ralph1 (24.10.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
vielen Dank für die Info. Wahnsinns - Boot!! Leider sind in unserem Club keine Boote mit offenem Auspuff seit diesem Jahr erlaubt, weil ein paar Leute es total übertrieben haben. Viele Grüße Ralph |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß!
![]() Aber da es theoretisch "Krach machen könnte, nicht erlaubt" Eine Pachanga bekommt nächstes Jahr keinen Liegeplatz lt. Vorstandsbeschluss ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde den Club wechseln .... ![]() (Sorry aber das mußte gerade raus) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Club ist Top und es nervt sogar mich als V8 Fahrer, was hier auf dem Rhein an manchen Wochenenden abgeht!
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Na wenn es nur daran scheitert...lass das Dingens eben geschlossen und du bist glücklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versteh ich auch nicht...wenn nur komplett zu erlaubt ist...Corsa raus...für 700€ verticken oder polieren und ins Regal legen und den Auspuff dauerhaft geschlossen fahren...
Kein Problem...aber einem Club ...der solche Vorschriften macht gehört verboten... ein Boot was geschlossen in den Hafen fährt kann niemanden stören... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir unser schönes Boot verkauft haben, wird es Zeit etwas Neues zu suchen.
Natürlich muss es größer werden ![]() Unsere Vorstellung: Four Winns 238 oder 248 Viper 243 Rinker 246 CC oder 262 Crownline 242CR Sea Ray 255 keine Bayliner oder ähnliches (es gibt so viele tolle Boote) Folgende Punkte sind uns wichtig: BJ ab 2000 Länge ab 7 m Breite ca. 2,50m Liegefläche zum Sonnen für 2 Personen nebeneinander Separate Toilette eine Maschine elektr. Ankerwinde keine offene oder umschaltbare Auspuffanlage ![]() keine Bastelbude! Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte per PM! Viele Grüße Ralph Geändert von Ralph1 (26.10.2012 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eine preisliche Obergrenze?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
du hast eine PM! Viele Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier mein Traumboot zu finden!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Kurzes Update:
Es ist eine Cranchi CSL 27 (Baujahr 2006) geworden! ![]() Tolles Boot in einem Top - Zustand. Wir freuen uns auf die kommende Saison! Danke für die vielen Angebote und Tipps aus dem Forum! ![]() ![]() Viele Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte Bilder, Ralph, Bilder!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
wir haben das Boot momentan noch in der Marina in Estepona trocken gelagert. Es wird esrt im Frühjahr geliefert. Bilder folgen in der neuen Saison. Viele Grüße Ralph |
![]() |
|
|