![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin wünsch ich euch,
bin hier jetzt seit par Wochen dabei so einige Beiträge zu verschlingen und mir Anregungen für mein Wrack zu holen. Werde wohl auch so einige Hilfe und Ratschläge ![]() Hier erste mal ein par Bild von meinen Wrack ![]() Morgen mache ich den auch mal Bilder von innen und vom rausgerissenen Boden und was ihr so vorschlagt da zu machen. Freue mich jetzt schon auf Antworten von euch.
|
||||
|
||||
![]()
Nimms mir nicht übel, aber ich würd da Erde und schöne Pflanzen reinmachen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf
Silentcraft wurde Anfang der 70er vom Neckermann-Versandhaus in Deutschland vertrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Am SB-Reifen fehlt ein wenig Luft
glaube ich
|
||||
|
||||
![]()
och so schlecht scheint es doch garnicht zu sein. ich meine einen schönheitswetbewerb wird mann damit wohl nicht gewinnen. und ein rennboot ist es wohl auch nicht.aber wenigstes hat es schön hohe bordwände. es kommt ja immer darauf an was mann damit will.
|
|
||||
|
||||
![]()
3 Kieler sind toll.. mach was draus !!
|
||||
|
||||
![]()
Die Basis ist doch gut.Hier haben doch einige schon aus viel schlimmerem
sehr schöne Boote gezaubert.Trailer neue Reifen.Boot nen Schlag Farbe und alles sieht schon anders aus. Schön den Fortschritt dokumentieren Matthias
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin im Februar in HH.
Bevor Du das wegschmeißt nehm ich es mit. Ich helfe, wo ich kann. Die Sondermüllabgaben erlasse ich Dir. ![]() VG |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir wuste ich noch nicht liegt wohl an meinem Baujahr das ich mich nicht daran erinnere.
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen ist er auf der Autobahn so geschaukelt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fortschritt dokumentieren??? wenn es Euch den interessiert mache ich das gerne.
|
|||
|
|||
![]()
Ha ha, der ist gut, ja mag sein, das mit der Blumenerde... Aber ne neue Scheibe ist auch nicht ohne. Wenn Du das ernst meinst, rechne Dir mal alles durch und vergleiche mit dem Preis für nen "fertiges" Boot. Es sei denn Dir gehts ums reine werkeln..
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte damit zum Angeln.
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich es doch lieber als Blumenkasten verwenden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zeit darf man halt nicht rechnen und Mat. habe ich noch so einiges im Keller rumliege und was zum basteln brauch ich auch meist immer.
|
||||
|
||||
![]()
Ralf, lass Dir nichts erzählen, zum Angeln ist das doch super. Eine neue Scheibe in der Größe bekommst Du bei eingen Firmen als Rest (z.B. bei Nordform in Norderstedt) für ein paar Euro in die Kaffeekasse.
Der Rest ist nur noch ein bischen Kosmetik und zwei gebrauchte Reifen kannst Du Dir für so einen kleinen ungebremsten Trailer auch gebraucht holen. Als Low-Budget-Refit könnest Du für Deine Zwecke mit rund 100 € und ein paar Stunden Arbeit wieder was Brauchbares und Ansehnliches zum Angeln draus machen. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also bevor es als blumenkasten benutzt wird was viel zu schade ist für so ein boot. nehm ich es dankend an. mach das boot bloß wieder fit ist ein 1a ding in meinen augen. zum angeln genau das richtige.und so schlimm sieht es ja auch nicht aus. nen bisschen farbe und es steht wieder super da.
bilder von innen währen sehr schön. und ein paar maße. p.s. man brauch keine tip´s wie mann boot entsorg sonder wie man es wieder aufbaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
wie sieht es denn von innen aus? Als Angelboot ist das doch Super nur den Prop würde ich woanders einbauen ![]() Ein wenig Farbe und etwas Zeit dann wird das schon was!!!!! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warte mal ab bis ich morgen die Bilder von innen mache (wenn es den trocken ist heute, immer nur Regen, Regen, Regen) der doppelte Boden und den nassen Schaum habe ich jedenfalls gestern schon mal rausgeholt.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal mit etwas Fantasie geht alles
![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur Mut alles ist möglich Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir,
Schaut schon nicht schlecht aus, nehme aber lieber doch meinen 15AB
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Du dann mit den Renovierungsarbeiten anfängst, überprüf noch ob der Spiegel stabil ist und dass der Boden nicht weich ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kopf hoch das Wird.
|
|