![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Da wir uns dieses jahr ein Rib gekauft haben möchte ich hier mein 320 Suzumar mit Aluboden und einem 9.9 ps Yamaha kurzschaft Ab Verkaufen ,zu dem Boot gehört auch noch ein Harbeck Handtrailer das Boot hat keine Flicken und kann in 2 Taschen verpackt werden,die auch dabei sind der Motor läuft super und springt beim 1ten ziehen an,und wird mit 22l Kunstofftank verkauft der Handtrailer ist super zum slippen und lässt sich sehr klein zerlegen,super für Wohnwagen reisende ich möchte für alles zusammen 1400 euronen haben,würde aber auch einzelnd verkaufen das ganze steht in Wilster bei Izehoe Fotos kann ich leider erst am WE machen grüsse Dirk Geändert von wolf b. (27.11.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab noch ein Bild aus diesem Sommer gefunden
den Beleuchtungsträger gibts nicht mehr der wurde geklaut |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
sag mal Baujahre an und Einzelpreise.
|
||||
|
||||
|
baujahre kann ich leider nicht sagen,ich bin am wochenende beim boot um es her zuholen dann kann ich nach gucken.
die einzelpreise 700 boot 550 motor 150 slipwagen
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
motor ist bis sonntag reserviert
|
|
|
|||
|
|||
|
so habe heute bilder machen können
taschen und orginal flickzeug sind auch noch vorhanden und irgendwo hab ich auch noch die papiere fürs boot und ne quittung vom vom motor kauf da wir gerade umgezogen sind find ich die jetzt leider nicht ,weiss aber das ich sie habe |
|
|
|||
|
|||
|
zu teuer ? ich lass auch mit mir handeln
|
|
|
|||
|
|||
|
ok ich brauch den platz für neues
für alles zusammen 1100 und ich lege noch ne aufblasbare sitzbank von zodiac dazu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe Interesse, wäre ein versand möglich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast ne pn
|
|
|
||||