![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
verkaufe eine ältere Kompressor-Kühlbox von Waeco 12V. Masse: 59cm x 34 cm und rund 43 cm hoch. Die Box arbeitet tadellos, haben sie bis diesen Sommer auf unserem alten Boot im Einsatz gehabt. Auf höchster Stufe muss man aufpassen, dass die Getränke nicht gefrieren. Auf kleiner Stufe ist alles sehr angenehm kalt; schön ist auch, dass die Kälte sehr lange gespeichert wird. Die Bezeichnung lautet Waeco Coolmatic, auf dem Kompressor steht die Bezeichnung BD35F. Das Alter ist mir unbekannt. Altersbedingte - unvermeidliche - Gebrauchsspuren. Da unser neues Boot einen Kühlschrank hat, ist die Kühlbox nun über. Festpreis: 150 Euro bei Abholung in Hamburg-Sasel. Funktionstest vor Ort möglich. Verkauf von Privat ohne Garantie. Besten Gruß, Goetz ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du sie schicken kannst, ist sie meine...
|
|||
|
|||
|
Nein Volker, zum Einen versende ich sie nicht, zum Anderen verkaufe ich sie DIR nicht. Warum? Das weißt Du selbst und möchte ich hier auch nicht weiter kommentieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Goetz,
ich habe Interesse und komme auch aus HH. Leider kann ich erst morgen Abend nachmessen ob sie in mein Boot passt. Ich melde mich ! Gruss Horst |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich stell mich mal hinten an... würde die Box nehmen und abholen lassen
|
|||
|
|||
|
Hallo HorstD. und Toba, dann meldet Euch doch bitte morgen Abend, wohin die Reise gehen soll.
First come - first serve. Besten Dank und Gruß, Goetz |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Goetz,
leider passt sie nicht. Ich bin raus. Gruss Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Horst,
vielen Dank für die Info; toba ist informiert. Besten Gruß, Goetz |
|
|
|||
|
|||
|
Reserviert bis Zahlungseingang fuer toba.
Besten Gruss, Goetz |
|
|
|
Wenn kein Geld kommt, würde ich die Box gerne nehmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Geld ist heute morgen angewiesen...
|
|||
|
|||
|