![]() |
|
|||
|
|||
![]() Verkaufe mein Absolut treues und wunderschönes Boot! Technische Details: Länge: 6,00 Meter Breite: 2,44 Meter Motor: Mercruiser Alpha One 4,3 Liter, V6, 205 PS Betriebsstunden: 559 Baujahr 1987 bzw 1988 bin mir nicht ganz sicher. Das Boot ist in einem Super Zustand, optisch wie technisch! Es wurde immer gewartet, hat nie Probleme gemacht, und hatte auch keine lange Standzeit! Es kam dieses Jahr zum ersten mal Antifouling drauf. 4 Schichten Gelshild, dann 2 mal Antifouling. Der Imperller wurde vor 4 Monaten neu gemacht! Trimmpumpe funktioniert tadellos! Druck bleibt , der Antrieb fällt nicht ab. Es kam ein neues CD Radio mit USB und SD Karten rein, sowie Lautsprecher. 2 Neue Edelstahlhupen kamen drauf. Große Schiffe können mit der Hupe nicht mithalten ;) Es ist ein Verdeck zum fahren dabei, wie auf den Bildern zu sehen. Sogut wie nie benutzt! Eine Persennig gibt es auch dazu, auch diese ist auf den bildern zu sehen. Der Trailer hat vor nicht mal einem Jahr neu TÜV bekommen. 4 neue Radlager kamen rein, seid dem nur einmal im Wasser gewesen. Dieses Boot kann sehr sparsam gefahren werden, aber man kann natürlich auch einiges rausholen. Kein Osmose kein verrosteter Tank! ( Sollte sowieso Alu sein ) Alles in Ordnung. Es ist wie es sein muss: Einsteigen Schlüssel rumdrehen - Motor läuft! Spass garantiert! Mängel: Scheibenwischermotor außer Funktion ![]() ![]() ![]() Natürlich ist es ein gebrauchtes Boot mit hier und da Gebrauchsspuren, aber es ist soweit in einem wirklich sehr guten Zustand! Stauraum hat es auch genug. Meine Wasserski sind vorne im Bodenfach, es gibt ein kleines "Kühlfach" dort werden Getränke durchs Fahrwasser etwas gekühlt, seitlich jede Menge Stauraum, unter den sitzen hinten sowie vorne unterm kompletten Bug auch! Batterie Hauptschalter ist natürlich verbaut. Am besten einfach ansehen und gerne auch nach vorheriger Absprache Probefahren. Die Slipanlage ist von mir genau 900 Meter weg. Geht also ziemlich schnell. Für das Trailern, und Slippen berechne ich jedoch 40 Euro, die beim Kauf natürlich gutgeschrieben werden. Achja und ein Grund für den Verkauf gibts natürlich auch. Ich bin 2 Jahre nun extrem viel Boot gefahren, nur auf der Mosel, seid ich von Kroatien zurück bin ist es nicht mehr das was es mal war ![]() Das Boot war nicht im Salzwasser!! Dieses Jahr war das Boot das erste mal von Mai bis September im Wasser, davor nie ein Wasserlieger! Mehr Bilder oder Informationen gibts gerne auf Anfrage! Preis 10799,- Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt ;) Geändert von Skibsplast (01.11.2013 um 10:17 Uhr) Grund: Mobilnummer entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner Interesse an der schönen Sea Ray?
![]() Neuer Preis: 9.999,- Geändert von Sven-Trier (04.11.2012 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch Bilder vom Antrieb.
Das was bein der Bugansicht Gelb spiegelt ist der Wasserschlauch ![]() ![]() ![]() Lg Geändert von Sven-Trier (01.11.2013 um 09:13 Uhr) |
![]() |
|
|