![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VB 50 € an Selbstabholer, incl. Einbauschrank (blaue Front, oben Fach mit Klappe). Bilder folgen.
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa...r:2,s:20,i:144 |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ja noch Bilder versprochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...... ja brauch denn keiner solch ein Teil für die Ferkelaufzucht, ein kuscheliges Schlafplätzchen für den Husky oder wenn man in die obere Klappe ein Loch macht, könnte man für einen Eisvogel einen Nistplatz schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die funzt ? Hast Du Maße und ne Angabe zum Stromverbrauch ?
(mir ist gerad ein Kühlschrank abgeraucht, und der Liebherr hat jetzt 20 Jahre auf der Uhr ...) Danke Gruß Saskia
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ob das bei ca. 200 km Transport rentabel ist? Werde aber trotzdem mit und ohne Einbauschlank ausmessen. Denke, er ist 60 cm breit und 211 cm hoch. Sollte wieder eingebaut werden oder bleiben, da er dafür gebaut wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
fahre regelmäßig von Mainz über Köln und Ruhrpott nach Oldenburg. Wenn es nicht mehr als 50 km Umweg sind, lohnt sich das u.U., da sich da der Transport im Vorbeifahren regeln läßt. Gruß Saskia |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man über die A 3, A 2 bis Gladbeck, von da ein bisschen über die Stadtbahn auf die A 52, bei Haltern auf die A 42 fährt, kommt man kurz vor Münster wieder auf die A 1 Richtung Oldenburg. Wieviel Umweg es ist möchte ich mir ersparen auszurechnen, aber vielleicht erbarmt sich jemand hier im Forum
. Auf diesem Weg kommst Du fast schon am Schrank vorbei, würdest ihn aber auf jeden Fall sehen, wenn ich ihn schön hoch halten würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Udo, ja, ist nicht weit von der Strecke ab. Läßt sich der Schrank zerlegen ? Und wie schnell muß er geholt werden ?
Wie alt ist die Kombo (ungefähr) ? Danke ! Gruß Saskia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saskia, man kann die Kühlkombination aus dem Möbel zum transportieren herausnehmen. Über das Alter kann ich Dir nichts sagen aber bei 110 Watt dürfte sie noch nicht soooo alt sein. Sage einfach wann Deine nächste Tour nach Oldenburg fällig ist und wir werden sehen. Kannst mich ja über Deine Flatrate anrufen.
Geändert von comet 11 plus (03.12.2012 um 00:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
|
|