![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gebe meine erst kürzlich gekaufte 11er Katana mit EZ 84 wieder ab
![]() Verkaufe hier meine schöne und gut erhaltenes 11er Katana. Das Grün Metalic ist natürlich nicht original aber sehr gefällig. Im Tank ist eine kleine ( Fingerabdruck) Delle ohne Lackabplatzung. Der Rahmen und die Felgen sind Schwarz Pulverbeschichtet . Die Auspuffanlage wurde wohl mal "vermessingt" und ist mit 98 phon eingetragen! Reifen und Kettensatz und in einem guten Zustand. Der Motor läuft wirklich gut und hat noch seinen durchzug wie damals.. Leider kann ich aus gesundheilichen Gründen nicht mit dem Motorrad fahren .. nur das ist der Grund warum ich sie leider wieder abgebe.. die Kati war seit 1993 in einer Hand !! Wie zu sehen ist hat sie die schöne Speer Sitzbank montiert.. eine Speer Frontverkleidung ( im selben Lack Lackiert ) gebe ich gern mit .. aber wer montiert so was schon ???? Bitte bedenkt .. die Kati ist nun 28 Jahre alt.. und ist nicht mit modernen Rennmopeds zu vergleichen .. und sucht nun jemanden der sie ohne jede hast durch das Land bewegen mag.... edit.. Preis vergessen .. ich möchte als Forumspreis 2750.-€ haben Natürlich erfolgt der Verkauf ohne Garantie / Gewährleistung von Privat .. Miniaturansicht angehängter Grafiken
Geändert von Karlsson (14.06.2012 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich den Preis jetzt überlesen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate..
da der Sommer ja scheinbar durch ist.. 2500.-€ !!! nehme auch Motorroller oder einen großen Teichfilter oder oder Inzahlung ! Einfach mal anbieten !!
|
||||
|
||||
![]()
die Kati ist noch immer zu haben
![]() Würde auch ein Boot evtl. in Zahlung nehmen
|
||||
|
||||
![]()
schade,
gerade die Katana braucht den Original Lack.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da haste recht !! hättest ja bis nur nächsten Saison noch genug Zeit ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
es soll noch ein schöner Herbst werden !!
nehme auch PC, Motorroller, Auto, Boot oder ?? in Zahlung
|
||||
|
||||
![]()
so Leute.. der Sommer ist ja nun durch... und die Katana steht immer noch bei mir im Laden...
Sie geht nun zum absoluten Winterpreis von 1999.-€ vom Hof. Ein neues Projekt wartet schon auf den Platz.. ( Oldtimer von 1965 ) Wer gibt der Kati ein neues Zuhause ??
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft ...
leider nicht ins Forum !!
|
|