![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ThinkPad T30 in gepfl. Zustand. WIN XP Prof. neu installiert inkl. 2 CPU Lizenz. Mit 2. Akku ist die Laufzeit ca. 4 Std. je nach Anwendungen. + Tasche und Dok. 28 GB Festpl., 512 MB RAM, DVD-RW, 3,5 Disk-LW.
Abholung wäre mir am liebsten ... wenn nicht 10 Euro Versand. Preis VB 120 Euro Technisches: *************************** SYSTEMZUSAMMENFASSUNG **************************** Betriebssysteminformationen: Microsoft Windows XP Betriebssystemversion: 5.10.2600 Service Pack 1, v.3520 Prozessor: x86 Family 15 Model 2 Stepping 7 Speicher: 523.248 kb BIOS-Version: 2.10 (1IET71WW) Maschinentyp - Modell: 236663G ***************************** BIOS-INFORMATIONEN ***************************** BIOS-Version: 2.10 (1IET71WW) Datum des BIOS : 16.06.2006 Integrierter Controller - Version: 1.07 Maschinentyp - Modell: 236663G Seriennummer der Systemeinheit: 55854X3 Seriennummer der Systemplatine: J1MTB29D16B ******************************* Laufwerkdaten ******************************** Logisches Laufwerk: C:\ Laufwerktyp: Eingebautes Laufwerk Laufwerkgröße: 17.621.264 kb Freier Speicherbereich auf dem Laufwerk: 1.005.360 kb Logisches Laufwerk: D:\ Laufwerktyp: Eingebautes Laufwerk Laufwerkgröße: 11.666.880 kb Freier Speicherbereich auf dem Laufwerk: 10.618.208 kb Logisches Laufwerk: E:\ Laufwerktyp: DVD-RW-Laufwerk Laufwerkgröße: 0 kb Freier Speicherbereich auf dem Laufwerk: 0 kb ******************************** Andere Daten ******************************** Energieschema: Tragbar/Laptop ********** Einstellungen für Betrieb über Netzteil ********** Bildschirm ausschalten: Nach 15 Minuten Festplatten ausschalten: Nach 30 Minuten Systembereitschaftsmodus: Nach 20 Minuten ********** Einstellungen für Akkubetrieb ********** Bildschirm ausschalten: Nach 5 Minuten Festplatten ausschalten: Nach 5 Minuten Systembereitschaftsmodus: Nach 5 Minuten **************************** Systemeinheitendaten **************************** Einheitenklasse: Optionen für Eingabehilfen Einheitenstatus: Inaktiviert Es werden keine Ressourcen verwendet. Einheitenklasse: Serieller Anschluß Einheitenbeschreibung: Kommunikationsanschluss (COM1) Hersteller des Treibers: Microsoft Datum des Treibers: 7-1-2001 Version des Treibers: 5.1.2600.0 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [03F8 - 03FF] IRQ: 4 Einheitenklasse: Parallelanschluß Einheitenbeschreibung: Druckeranschluss (LPT1) Hersteller des Treibers: Microsoft Datum des Treibers: 7-1-2001 Version des Treibers: 5.1.2600.0 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [03BC - 03BE] Einheitenklasse: TrackPoint Einheitenstatus: Aktiviert Ressource IRQ: 12 Einheitenklasse: Audiofunktion Einheitenbeschreibung: SoundMAX Integrated Digital Audio Hersteller des Treibers: Analog Devices Datum des Treibers: 6-23-2004 Version des Treibers: 5.12.1.5160 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [1C00 - 1CFF] E/A-Adresse: [18C0 - 18FF] IRQ: 11 Einheitenklasse: Infrarot Einheitenbeschreibung: IBM-ThinkPad-Schneller Infrarotanschluss Hersteller des Treibers: National Semiconductor Datum des Treibers: 3-17-2001 Version des Treibers: 1.0.0.0 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [02F8 - 02FF] DMA: 3 IRQ: 3 Einheitenklasse: Interner Modem Einheitenbeschreibung: Agere Systems AC'97 Modem Hersteller des Treibers: Agere Datum des Treibers: 6-27-2003 Version des Treibers: 2.1.31.0 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [2400 - 24FF] E/A-Adresse: [2000 - 207F] IRQ: 11 Einheitenklasse: PCI-Einheit Einheitenstatus: Aktiviert Ressource IRQ: 11 Einheitenklasse: Einheitenposition Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [0170 - 0177] IRQ: 15 Einheitenklasse: Net Einheitenbeschreibung: Dell TrueMobile 1150 Series Wireless LAN Mini PCI Card Hersteller des Treibers: Microsoft Datum des Treibers: 7-1-2001 Version des Treibers: 7.43.0.9 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource E/A-Adresse: [FF40 - FF7F] IRQ: 11 Einheitenklasse: Net Einheitenbeschreibung: Intel(R) PRO/100 VE-Netzwerkverbindung Hersteller des Treibers: Microsoft Datum des Treibers: 7-1-2001 Version des Treibers: 5.41.22.0 Einheitenstatus: Aktiviert Ressource Speicheradresse: [C0200000 - C0200FFF] E/A-Adresse: [C000 - C03F] IRQ: 11 |
|
||||
|
||||
![]()
hat er nen seriellen Anschluß?
Dann würde ich 100 Euro ausgeben.
|
||||
|
||||
![]()
.... die Anschlüsse
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
wie alt sind die Akkus?
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Teil denn?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
normalerweise auf der Akku Innenseite
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du das ThinkPad umdrehst, sollten auf dem Gehäuse Seriennummer, PN-Nummer und Baujahr stehen.
Ansonsten einfach mal ins Bios gehen und mal die Biosversion hier posten. Ich will ja jetzt nichts beschreien, aber ich gehe mal davon aus, dass das Teil entweder aus 2002 oder 2003 ist. Das würde also bedeuten ca. 10 Jahre alt. Ich will jetzt aber nicht spekulieren und Dir den Trööt kaputt machen, deswegen ist es natürlich besser ist nach zuschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Nix gefunden ... auf keinen von beiden akkus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja sonst würde ich hier nichts schreiben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
nicht so dünnhäutig. ![]() Das T30 speziell wurde in dem Zeitraum von Mai 2002 bis Januar 2004 hergestellt. Das kann ich natürlich belegen. Ich würde Dir maximal 80,00 Euro dafür geben. Aber erst ist natürlich Twister am zuge
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (09.11.2012 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die es interessiert. Ich habe das thinkpad vor Ca. 4 Jahren gebraucht gekauft. Office photoshop und Internet liefen bis heute unter win xp problemlos. Am bios habe ich selbst niemals gebastelt. Ist also alles so wie sich die Kiste gekauft habe.
Auf der Rückseite steht dort im übrigen keine Jahreszahl. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
wow, 10 Jahre
![]() Dann bin ich wohl raus, sorry... Oder läßt sich am Preis noch was drehen?
|
||||
|
||||
![]()
100 Euro inklusive dem versand.
|
|
||||
|
||||
![]()