![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So was in der Ar,t gebe ich für 80,00 € + Versand oder an Selbstabholer ab.
http://www.ebay.de/itm/0-75-KW-4000-...item2c67f98eb6 (PaidLink) Wer 220 Volt auf dem Dampfer hat, kann sie auch in die Bilge legen. Bilder werden noch gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt in der Art?
Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||
|
|||
![]()
Sie sieht so aus, ist langes Kabel mit einem dicken Schaltkasten dran und wenn man den Stecker in die Steckdose steckt, rauscht sie. Was auf dem Typenschild steht und Bilder in Kürze. Ist ca. 100 mm im Durchmesser. Ach ja, Wasser hat sie, glaube ich, noch keins gesehen und da aus Edelstahl auch nicht verrostet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
melde mal großes Interesse an ! Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde noch grösseres Interesse an!
![]() Gruss, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
So, da sind ein paar Bilder. Bekomme sie leider nicht gedreht. Auf dem Typenschild steht u. a. Head 65m, 0,75 kw, 4 m³/h, 1 1/4", 4,8 A.
|
|
||||
|
||||
![]()
Udo , bekommst Du die Pumpe nicht gedreht oder meintest Du die eingestellten Bilder ?
Was hast Du eigentlich noch alles für Schätzchen auf Deinem Gelände ![]() Hab ich damals alles garnicht so wahrgenomen als ich den Anker geholt hatte. Hast nicht zufälig von dem auch noch einen Bruder rumliegen ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Förderhöhe sprich wie viel Druck kann die Pumpe?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke dieses Head 65 m, bezieht sich auf die Förderhöhe.
|
|
||||
|
||||
![]()
ok konnte ich so nicht entziffern dann bin ich aber raus, mein Brunnen ist 68m tief
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nach unten wurde das Loch gebohrt. ![]() ![]() ![]() Wech ist der Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Nach oben bringt es nicht so viel, die Pumpe immer nur einschalten wenn ne Regenwolke kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
nehme die Pumpe. Abholung je nach dem wie weit du von D,dorf weg bist. Rest PN. Gruß Wolfgang |
![]() |
|
|