![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Hause Delius Klasing Seekartensatz 21 (Deutsche Nordseeküste 1, Hamburg bis Sylt mit Helgoland).
Die Sachen liegen nun seit drei Jahren in meinem Schreibtisch, weil ich nie den Laptop mitgenommen habe, sondern nach Papierkarten navigiert habe. Preise: jeweils halber Neupreis: Yacht Navigator Premium 2.1 49,90/2 = 25 € verkauft! Kartensatz 21: 79,90/2 = 40 € Gruß, Ole
-hier witzigen Spruch einfügen- (z.B.: Ist die Katze kein Hund, freut sich der Mensch!, frei nach Herrn oder Frau Kitekat) Geändert von Ole aus HB (29.10.2012 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ole.
Den Yacht Navigator nehme ich dir für 25€ ab. Sende mir bitte deine Daten.Bin aber erst wieder am We zuhause zwecks Überweisung. Karten sind für mich uninteressant. da ich nur Binnen unterwgs bin. Dafür gibt es doch sicher Binnenkarten für Müritz und co? Schönen Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
Der Yacht Navigator ist verkauft, der Kartensatz 21 noch zu haben!
|