![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3011 - Die Weser bis Bremen
3013 - Nordfriesische Inseln Jeweils von 2009 zum Preis von je 25 € inkl. Versand oder beide Sätze zusammen für 45 € inkl. Versand. Die Karten sind gebraucht und zeigen dementsprechend Gebrauchsspuren! Gruß, Ole
|
|||
|
|||
|
Moin Ole,
was heißt: Die Karten sind gebraucht und zeigen dementsprechend Gebrauchsspuren Habe Interesse an Nr. 3011 Marko |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Marko,
damit wollte ich sagen, dass ich die Karten nicht zur Deko an Bord spazieren gefahren habe, sondern damit navigiert habe. Dementsprechend sind bestimmt hier und da noch Kurse eingezeichnet. Natürlich alles mit Radiergummi wegzubekommen. Bei der 3011er hatte ich mir sogar eine Zeit lang die Mühe gemacht, die Berichtigungen aus den Nachrichten für Seefahrer einzupflegen. Da sind also kleine Kartenschnipsel eingeklebt etc. Beste Grüße, Ole
|
|||
|
|||
|
Moin Ole,
also, wenn du dich mit 20 Eumels zufrieden stellen lassen könntest, würde ich sie nehmen. Marko |
|
|
||||
|
||||
|
3011 ist verkauft.
3013 jetzt für 20 € zu haben!
|