![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hab noch mehrere VA Trimmpumpenhalter die ich gerne los haben möchte! Siehe Hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=144699 Ich möchte 40,--EUR pro Stück inkl. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Mach mir mal bitte einen Preis für 2 Stück...
Danke und Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan, der Preis ist mehr als fair und die Qualität ist TOP. Habe auch bereits einen von Lark verbaut. In anderen Foren möchten "Selbstbauer" 50 € plus Versand. Beim Händler gehen die Halter bei 90 € plus Versand los. Ich finde es immer wieder schön, dass es solche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Preis für zwei, 80,--EUR incl. Versand!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunther!
Ich hätte interesse an einem solchen Trimmpumpenhalter, das Teil müsste aber nach Österreich...möglich?
Grüße Fritz Geändert von Ispep (13.05.2012 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte da ja nur 1 mal Versand hinzukommt....aber egal..80€ ist auch OK....Schick mir mal deine Bankverbindung per PN.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einen kann ich noch als Päckchen verschicken aber zwei gehen aus Gewichtsgründen nur als Paket, da gibt es kaum eine Vergünstigung beim Versand. Ab drei Stück sieht die Sache dann anders aus. Bankdaten schick ich dir per PN!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast PN!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mit Hermes versendest liegt die vergleichbare Päckchengrösse bei 20kg,nur ein kleiner tip
Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() fünf Stück hab ich noch, also zugreifen solange noch was da ist!!!
|
|||
|
|||
![]()
...ich nehme auch mal 2 Stück, dann habe ich sie schon mal liegen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme auch noch einen..
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
einer ist noch da! also rann an den Speck ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunther
Wenn ich nicht zu spät bin gib mir den letzten. ![]() Alles weitere per PN LG Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, der Letzte Halter geht an dich Dieter! Ich schick dir ne PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunther,
vermutlich bin ich zu spät dran und die Halter sind schon weg. Ich bräuchte noch einen Halter. Könnte ich noch einen von dir beziehen oder könntest du mir evtl. deine Maßzeichnung zur Verfügung stellen, dann würde ich versuchen den Halter nachzubauen. Viele Grüße und vorab Danke für deine Rückinfo. Charly24 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd auch einen nehmen!
|
||||
|
||||
![]() der hier: http://www.boote-forum.de/member.php?u=14195 hatte auch noch ein paar; hatte einen Ende 2011 gekauft……… ev. mal anfragen…. das Teil: perfekte Abwicklung; perfekte, wirklich saubere Ausführung; einwandfreie Passung; div. Edelstahl-Schrauben dabei; ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch ausgeschnittene Bleche liegen, die muss ich noch Entgraten und Abkanten.
Wenn Ihr euch noch ein paar Tage gedulden könnt mach ich die Teile fertig und melde mich per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunther, dann mach mal!
|
||||
|
||||
![]()
Ausser den zwei reservierten, hab ich noch zwei zu Verkaufen!
Preis ist wie gehabt 40,--EUR incl. Versand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunther,
ich würde auch sehr gern eine Halterung nehmen(hat auch KEINE Eile) ![]() Gruß Jörg Melde dich einfach wenn Du fertig bist per PN wegen der Kontodaten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunther,
Ich nehme auch gern einen. schicke mir die Bankdaten per PN Gruß Hartmut |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg und Hartmut, Ihr bekommt eine PN
![]() Fürs erste bin ich ausverkauft, werde aber nachproduzieren! Sobald ich wieder Teile hab hol ich den Beitrag wieder hoch.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunther,
wie gesagt, ich hab Interesse am Halter und reserviere einen. Kannst du mir bitte eine grobe Zeitabschätzung geben bis wann der/die Halter verfügbar sein werden? Danke und Grüße Charly24 |
![]() |
|
|