![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
biete hier für meinen Schwager ein Sportboot mit Trailer an. Der Motor wird warm und die Trimmung spinnt. Ist meiner Meinung nach keine gosse Sache.Den Mindestpreis den er haben will, das ist der Trailer allein schon wert. V.B. 3300,00 €.Bei Fragen seine Handynr. 0162/9614832 http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=77222828 Gruß, Kay ![]() Geändert von wolf b. (23.10.2012 um 16:45 Uhr) Grund: Telefonnr. vergessen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate : Winterpreis 2800 € Fest. Da ist das Boot schon fast geschenkt.
Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
welcher z antrieb ist genau verbaut? sind alle papiere vorhanden? vielen dank! mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hatte ich vergessen mit anzugeben. Der Tandem natürlich. Z- Antrieb ist meiner Meinung nach ein Alpha one, aber frag ihn besser selber. Die Nr. steht oben weiter.
Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
von welchem hersteller ist der hänger? wie alt? gibt es weitere bilder vom boot??? gerne auch an meine email. bitte um weiter, nähere angaben! auch vom alg. zustand des bootes ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Tandem wo das Boot nicht drauf ist.
bitte bei meinem Schwager direkt melden. Der Trailer ist glaube ich von 2004.Bin mir aber nicht sicher, kann auch jünger sein. Mit weiteren Bildern wird so ne Sache sein, vielleicht hat er noch welche. Mein Schwager hantiert selten mit einem Computer. ![]() Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bilder müßte ich aber vorher auf jeden fall noch welche bekommen können, weil meine anreise liegt bei knapp über 300 km eine strecke ![]() 31226 Peine, richtig? |
|
||||
|
||||
![]()
Korrekt, er hat bestimmt noch Bilder aus den Urlauben in Kroatien.
Bitte direkt meinen Schwager anrufen. Handynr. 0162/9614832. Der wiß besser über das Boot bescheid. Geändert von wolf b. (05.10.2012 um 08:09 Uhr) Grund: gelöschten Pushbeitragf hier eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Schubs....Noch zu haben... Jetzt V.B.
Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch wäre denn der Mindestpreis ??????
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Den jetzigen weiß ich nicht. Das müsstest du ihn schon selber fragen.
Gruß, Kay |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin morgen in der Gegend und könnte das Boot gleich mitnehmen. Leider ist mein Budget 2000.-€ (bekomme nicht mehr vom Feldwebel;..,,) Kannst mir ja ne kurze Info senden dann können wir uns treffen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf Ihn selber an... Aber ichglaube das wäre Ihm ein bischen zu wenig...
Gruß, Kay
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe interesse und bin gerade mit dem Verkäufer im Gespräch....
|
|||
|
|||
![]()
Hab auch Interesse, bin mit dem Verkäufer seit Tagen im Gespräch
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wieder
![]() Ist das Boot noch zu haben oder aktuell bereits verkauft?!? ![]() MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dem Verkaufer eine Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, gehe mal davon aus, das es verkauft ist.
Wenn nicht habe ich bzw ein Freund, für den ich frage wie oben geschrieben noch Interesse am Boot
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ![]() Geändert von Bastler (23.10.2012 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
mein Schwager hat mir soeben mitgeteilt, das das Boot verkauft ist. Gruß, Kay |
![]() |
|
|