![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zum Verkauf steht eine sehr schöne Bayliner 1851 SS Capri inkl. Trailer Länge: 5,59 m Breite: 2,26 m Tiefgang: 0,86 m Gewicht: ca. 1050 kg Leistung: 101 kW/135 PS Anz. Motoren: 1 Material: Kunststoff GfK Betriebsstd: ca. 380 Std. Brennstofftank: ca.105 l Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Baujahr: Nov.97 / Modelljahr: 98 Rumpfnummer: ...K798 Ausstattung: Mercruiser 3.0L Innenboarder 101 KW/ 135 PSZ-Antrieb Alpha One Edelstahlschraube Badeleiter Badeplattform integriert Fischfinder mit Echolot und Motorenmanagment (zeigt Verbrauch/Restinhalt Tank an) Kompass Radio mit CD und CD-Wechsler Bilgenpumpe Feuerlöscher 2 Einzelsitze vorne Sitzbank hinten für 3 Personen Große Liegefläche Kleine Schlupfkabine Zugelassen für 5 Personen CE-Zertifizierung Verdecke: Caprioverdeck Hafenpersenning Transportpersenning Transportabdeckung Antrieb/Schraube Zubehör: Rettungsring,Fender,Anker,Ankerleine,Ersatzschraub e (unbenutzt) Neu 2011/12: Batterie, Antifouling, Impeller, Geber für Position Z-Antrieb,Feuerlöscher Trailer: Steinbacher 1 Achs-Trailer MB 1,7 to ST2, Bj. 5/98 TÜV Neu August 12, Radlager Neu August 12 Preis: 12.900,- EUR Sehr schönes Boot in Top-Zustand mit großer Liegefläche Ideal für Einsteiger und Sonnenanbeter Komplette Dokumentation für die notwendige Wartungen / Einwinterung wird als CD mitgeliefert. Auf Wunsch kann das Boot auch bei mir bis zum Frühling 2013 in der Halle bleiben. Bei weiteren Fragen hier oder unter der Rufnummer 07224/932068 erreichbar. Verkaufe das Boot nur wegen Vergrößerung.
Geändert von wolf b. (23.10.2012 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
sehr schönes boot! könntest du bitte v-max, verbrauch, gebremster od. ungebremster trailer und gesamtgewicht nennen. danke
|
|
|||
|
|||
![]()
wie teuer in DM war der Bayliner 1997? :Nicht drüber nachdenken.
Ging mir aber vor 2 Jahren auch so als ich als Einsteiger dieses Boot gekauft habe. Darf doch nicht wahr sein, dass man für ein gebrauchtes Boot fast so viel zahlen muss wie es damals als neues Boot gekostet hat. Wenn du das Boot gut pflegst behält es diesen Wert über Jahre. v-max: So um die 60 km/h. Nie mit GPS nachgemessen. Aber aus Entfernung und Zeit ausgerechnet. Verbrauch: Kommt auf die Fahrweise an. Denke im Schnitt so ca. 15 l/h Ist ein gebremster Trailer Habe einen Wiegeschein vom Vorbesitzer, Gesamtgewicht Boot+Trailer: 1470 kg Wasserski fahren ist natürlich auch möglich. Das Boot hat eine Wasserskiöse. Geändert von wolf b. (30.09.2012 um 13:57 Uhr) Grund: Pushbeitrag eingefügt |
|
|||
|
|||
![]()
Folgende Anzeigeinstrumente sind im Cockpit:
Tankstand,Betriebsstundenzähler,Drehzahlmesser,Ges chwindigkeit,Öldruck,Batteriespannung Gehen alle ! |
|
|||
|
|||
![]()
Keine weiteren Fragen mehr ?
Die Wartung und das Einwintern wird von mir noch gemacht. Am Preis kann man natürlich auch noch was machen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot schon verkauft ? Grüße Holger |
|
|||
|
|||
![]()