![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche ein kleines Schlauchi mit ca. 6 bis 10 PS AB. Boot sollte dicht sein, Motor ok sein und laufen und das ganze zu einem humanem Preis
![]() ![]() Vielleicht weiß ja jemand was, oder hat so was über! |
|
|||
|
|||
![]()
Schups...
|
|
![]()
|
|
![]() Zitat:
verkauft !!!
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch immer was kleines, günstiges.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie klein und günstig suchst du? Evtl. hätte ich etwas für dich.
Allerdings nur ein AX3 mit 4 PS. Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ingo,
nachdem ich feststelle, dass meine Familie keine Lust oder keine Zeit hat mir auf dem Schlauchi Gesellschaft zu leisten und es alleine keinen so rechten Spaß macht, habe ich beschlossen mich von meinem Z-Ray II 500 zu trennen. Nach meiner Prostata-Krebs Operation im vergangenen Frühjahr und nachfolgenden Therapien, möchte ich mich mit meinen nunmehr 69 Jahren lieber auf unseren 25 Fuß (7,5m) Segler konzentrieren. Für kleine Fahrten habe ich ja noch das Bombard AX mini. Das Z-Ray II 500 ist 3,6m lang und 1,7m breit, der Schlauchdurchmesser beträgt 44cm. Serienmäßig hat es 2 Sitzbretter und Aluminiumboden, 3 Luftkammern und aufblasbaren Kiel. Ich habe das hintere Sitzbrett entfernt und eine klappbare Sitzbank mit Sitzkissen gebaut. Außerdem gibt es eine maßgebaute abschließbare Kiste, auf der ich während der Fahrt sitze. Somit finden 5 Personen Platz. Das Boot ist mit einem Bimini sowie hochschiebbaren Slipprädern ausgestattet. Verlängerbarer Bootshaken, Klappanker, Pumpe und 2 Riemen gehören mit dazu. Außerdem habe ich noch eine passende Lenkung, die aber noch nicht eingabaut ist. Das Boot ist bis 10 PS motorisierbar und kommt dann mit 2 Personen plus Gepäck gut zum Gleiten. Das Boot wurde im Sommer 2011 gekauft und nur für einige Fahrten auf dem Rhein und durch Straßburg benutzt. Meine Preisvorstellung für das Komplettpaket ist 650 €.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe da das passende für dich.
Schau doch bitte mal in meinem Album nach. Wegen Preis können wir reden! Gruss, Tobias. |
![]() |
|
|