![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Wir suchen einen Trailer ab 2,7 t zul. Gesamtgewicht. Tüv ist wichtig, Zustand gut und sicher fahrbar ebenfalls. Je nach Zustand und Ausstattung zahlen wir gerne die üblichen 1€ je Kilo zul. GG. Einsatzzweck ist das ziehen unseres Segler, Sliphilfen, Rollen etc. sind also nicht so wichtig. Angebote bitte einfach per PN.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Oder einen 2,7to mit Langauflagen und neuen Rollen, neue Schutzbleche für 2900,-?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, ich könnte mittelfristig einen 2780 KG zgg. anbieten. Vorstellung 2500,--.
M.F.G Sven
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und mal wieder hoch, bin für Angebote dankbar.
Als Referenzwert und Anmerkung: Ich bekommen einen nagelneuen Markentrailer mit unserer Wunschaussattung von Harbeck mit passenden Stützen für unser Segelboot etc. als 3000kg-Version für 3900 Euro. Der Standort des neuen Trailers ist 10km vom Boot weg. Wenn ich also für einen gebrauchten Mobo-Trailer noch 400 Euro für Stüzen und 50 für Kielauflage ausgebe, dann noch Dämpfer nachrüsten/austauschen muss und das Ding z.B. über 700km weit abholen soll, kann der Preis für den Gebrauchten natürlich nicht gleich dem Neuen sein. VG Stephan
|
||||
|
||||
|
Wenn Du in Neu-Brandenburg ( Nbg ) wohnst, ist es doch ein leichtes was aus Polen zu holen. Ist doch EU.
Hätte ich auch gemacht, war aber einer dabei. arthur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Arthur,
Oha, da hab ich mir wohl selbst ein Ei gelegt. Nbg. soll Nürnberg heißen. Ich werde das mal im Profil ändern.. Aber trotzdem danke für den Tipp. VG Stephan
|
||||
|
||||
|
Oh sch.....
sorry a.
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|