![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mal vor ner ganzen Zeit nen Edelstahlpropeller in der Größe 13 x 17 gekauft, leider kann ich den jetzt nicht mehr für meinen neuen Motor gebrauchen und würde den gerne hier anbieten. Der Prop hat keine erkennbare Mängel AUSSER der wurde wohl mal mit Antifouling bepinselt, warum auch immer ![]() Der Prop hat ne feste Nabe mit 15 Zähne. Gedacht war der Propeller mal für nen 80ziger 4 Takt Yamaha und da passt er auch rauf ![]() Jetzt zum Preis, ich glaube ![]() Geändert von wolf b. (17.10.2012 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Prop ist im tadellosen Zustand aber weil er nicht so schön aussieht ---- man kann über den Preis reden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das nicht ein Allu Propeller?Mfg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe geschrieben das er im tadellosen Zustand ist, also ohne Beschädigungen. ![]() Also erst lesen, dann denken und dann eine Antwort schreiben ![]() Zitat:
Übrigens hab ich den Prop mal hier von nem Forumsmitglied gekauft. |
|
||||
|
||||
![]()
antifouling auf nen edelstahlprop
![]() das zeugs bekommt man doch sicher restlos runter, oder? schon mal versucht?
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier nochmal Danke für den Prop....
![]() Der Prop ist in nem guten ordentlichen Zustand hat nur Kavitationsmacken am Lack, nach nem erfolgreichen Test wird er gebeizt und poliert. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|