![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe einige Wasserski- & Wakeboardhanteln über.
Von Jobe, Masterline, Accurate & Straight Line. Am günstigsten ist die Accurate Hantel mit der blauen Leine. Ist eine reine Freizeit-Hantel, nix dolles, aber zum Wasserskilaufen absolut ausreichend! Hantel ist neu & unbenutzt. Dafür möchte ich gerne 5 Euro haben (zzgl. Versand). Die teuerste ist die Straight Line Hantel ganz obenauf (ganz links im Bild). Diese ist auch neu und unbenutzt und hat ein auswechselbares Griffrohr! Mit dem gelben Werkzeug kann man das Griffrohr abclipsen und gegen ein anderes austauschen. Einmal dabei (montiert) ein gerader, elyptischer Griff, einmal dabei ein profilierter, gebogener (radius) Griff. Für diese hätte ich gerne 35 Euro. Alle anderen liegen so dazwischen, die hellblaue Wakeboardhantel z.B. soll 15 Euro kosten. Detailfotos gibt's gerne bei Interesse ... ![]() Preise von links nach rechts (also, so wie auf dem Foto) ... 35,- / 5,- / 15,- / 28,- / 18,- / 22,- / 28,- Geändert von Chaabo (11.10.2012 um 11:58 Uhr) Grund: Alle Preise ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich hätte gerne die 2. von links und die ganz rechte!
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Ich hätte gerne die 3.von rechts - die mit dem roten Seil. Preis incl Versand? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Zwei!
Versand kommt dazu. 4,90 zahle ich für die günstigste Variante. DHL Paket bis 2 Kg in 60x30x15cm, wenn ich online den Sendeschein ausfülle. Ich schick' Euch eine PN ... Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
So, 3 Hanteln sind nun weg.
Preise von links nach rechts (also, so wie auf dem Foto) ... 35,- / XX / 15,- / 28,- / XX / 22,- / XX |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch alles da, besten Dank
![]() Die Leute hier im ![]() ![]()
|
|