![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Tread beschrieben, bin ich Besitzer eines alten Faltbootes namens Stynka Typ 11 geworden. Ich kann aber aber hier an der Ostsee keinen Sinnvollen Einsatz vorstellen und gebe es darum wieder ab. Die Schläuche zum Aufblasen der Seiten sind porös/gerissen. Ansonsten macht es einen vernünftigen Eindruck. Nun das schwere, der Preis. ich habe keine Ahnung was soetwas kosten darf, und veranschlage mal vorsichtige 200€. Beispielbilder findet man unter dem Suchbegriff "Stynka 11 Faltboot" bei Google. Originalbilder mache ich morgen. Versand würde ich erstmal ausschließen, habe keine Ahnung wie groß es gefaltet ist. Sollte ich mit dem Preis total daneben liegen, nehme ich gern Angebote entgegen. Das Boot befindet sich bei mir, in der Nähe von Flensburg.
|
||||
|
||||
|
WIe versprochen die Bilder. Ich habe das Boot nur etwas von Staub befreit, mit etwas Reinigungsmittel wird es ischerlich in neuem Glanz strahlen. Am Holf habe ich keine Macken feststellen können, schein alle in vernünftigem Zustand zu sein. Wie man auf den Fotos erkennt, konnte ich nach Kürzen des einen Schlauches für die Luftschläuche diese auch aufpumpen. Scheinen OK zu sein. Aber auch der kleine Rest Gummischlauch ist porös und sollte ersetzt werden.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
...huhu...sehe ich das richtig das nur seitlich jeweils 1 Luft Schlauch aufgeblasen werden muss..?
LG
|
||||
|
||||
|
ja, ist richtig.
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde das Boot gern weg haben
Tausch ist auch gern möglich. Kann mir da vieles vorstellen, z. B.: automatische Schwimmwesten, Smartphone, Spielekonsole, Porsche oder so.
|
||||
|
||||
|
hmm, ich versuchs nochmal mit 100€ sonst gehts in die Bucht.
|
||||
|
||||
|
Würdest du den Versand geregelt bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolf,
ich müßte es mal zerlegen und schauen wie groß es dann tatsächlich ist. Ich denke aber, dass sollte möglich sein. Besonders schwer ist es ja nicht. Viele Grüße Björn
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mal was ähnliches und das war in 2 Packsäcken + Haut verpackt.
Wäre nicht für mich sondern für ein Freundin. Ich geb ihr das mal weiter, könnte evtl. auch beim Versand behelflich sein da er ins Ausland gehen würde.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So das Boot fliegt jetzt aus Fräuleins Carport und muß weg. Fürn Fuffi an Selbstabholer.
|
|||
|
|||
|
Sau günstig...
biste das in der Bucht nicht losgeworden? Ich habe auch mal 2 solcher Faltboote gehabt, aber unter 200 haben wir die nie verkauft. War also eigentlich ne angemessener Preis von Anfang an.
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es nur in den Kleinanzeigen und da mit eher weniger Interesse. Eventuell setze ich es morgen mal als Auktion ein. Mal sehen was es bringt.
|