![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Johnson 6/8 PS Motor (sind baugleich, ist als 6 PS verkauft worden jedoch durch Bedüsung und Vergaserwechsel Leistung auf die des 8PS Motors gebracht) Ich habe den Motor dieses Jahr gekauft, jetzt ist er übrig. Normalschaft inkl. neuwertigem Plastiktank (12l) Der Motor ist ein Zweizylinder Zweitakter und sowohl optisch als auch technisch neuwertig. Quickstop, Schaltung V-N-R vorne auf der Pinne Gewicht 34 kg Impeller neu Kerzen neu Ersatzscheerstifte und Splinte dabei! Preis 600.- ![]() (Beispielfoto) ![]() (Beispielfoto) |
|
|||
|
|||
![]()
na, keiner will? woran liegts? warten alle auf die freigabe für 15 ps?
|
|
||||
|
||||
![]()
liegt am Preis
und die Saison ist fast gelaufen
|
||||
|
||||
![]() ![]() cool, sieht so schön neu aus ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
400 ???
|
|||
|
|||
![]()
ich muss ihn nicht verkaufen. unter 550 geb ich ihn nicht her
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Schreib doch mal das Baujahr bitte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus, das genaue Bj. weiß ich nicht. etwa 98/99/2000
Vielleicht gibt dir folgendes Aufschluss: "Johnson BJ6DRECR" Gruß Thies |
|
||||
|
||||
![]()
Das "EC" in der Nummer steht für 98.
![]() Das "DR" steht für "deratet" (gedrosselt) und "ropestart" (Seilzugstarter) VG Stephan
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben! ![]() Geändert von Weißwurschtcommander (30.08.2012 um 10:23 Uhr) Grund: Kennungen ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
motor ist noch da ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne private Nachricht, es besteht großes Intresse ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
motor ist reserviert
|
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, heut hab ich mir den Motor abgeholt, der nette Meister Hora hat nicht zu viel versprochen, das Teil läuft super und zieht richtig gut durch!
Gerne wieder, aber dann hoffentlich noch ein paar mehr PS =) Gruß Maurice
|
![]() |
|
|