![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
zu verkaufen habe ich meinen Suzuki DT 40 CL VL Baujahr 1995, Zweitakter mit Getrenntschmierung und CDI Zündung, Handstart, Kraftkopf mit allen Anbauteilen und Unterwasserteil sind durch neue Teile ersetzt worden durch eine Fachwerkstatt, Siegellack auf den Einstellschrauben noch nicht gebrochen Betriebszeit Insgesamt weniger als 15 Stunden , Lichtspule mit Gleichrichter/ Spannungsregler für den Ladestrom nachgerüstet,inkl. Schaltbox mit zügen, Betriebsanleitung, Service-Handbuch in engl. Sprache vorhanden. Der Motor ist nur im Süßwassergelaufen und wurde von mir immer mit etwas zusätzlichen Gemischöl im tank gefahren da er ja noch eingefahren wurde. Impeller und Zündkerzen ist von mir auch erst erneuert worden. Motor Läuft super und springt sofort an und ist Momentan noch an meinen Boot verbaut. Bei Fragen einfach melden. Preis 1550€ VB |
|
|
|||
|
|||
|
Das Rückschlagventil in der Ölleitung habe ich auch vor kurzem erst getauscht und der Vergaser wurde auch eingestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Motor kann auch gern bei mir Probelaufen lassen. Weitere Bilder vom Motor folgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier nun die versprochenen Bilder. Die Bilder habe ich Winter Gemacht als ich den Öltank entleert habe deshalb fehlt dieser auch auf den Bildern. Man sieht ganz klar das der Motorblock komplett neu ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da einige nach den gewicht gefragt haben hier nun die ergänzung. Ich meine das der Motor so um die 90kg wiegt. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Motor ist immernoch da. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisanpassung: 1450€
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht einer dieser Bundeswehrmotoren, die nun alle ausgemustert wurden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nur der Schaft und Deckel der rest ist erneurt wurden gegen die normalen teile vom DT 40 zu erkennen an der Lackierung.
|
![]() |
|
|