![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auto nicht mehr da, aber noch ein Satz Original Peugeot Felgen für einen 206 cc
Ob sie auch noch auf andere Fahrzeuge passen, kann ich nicht sagen. Sind wenig gefahren aber dennoch nicht ganz ohne Gebrauchsspuren. Am besten wären anschauen / Übergabe - entweder in Norddeutschland HH/HB oder im Westerwald - ggfs auch entlang der A1 / A3 Verständlicherweise möchten wir sie nur als Satz abgeben. VB 50 Eur / Stück bzw. 200 Euro Wie gesagt - Übergabe / BF Transportkette oder der Käufer organisiert Verpackung und Versand
Früher gab es eiserne Matrosen auf hölzernen Schiffen, heute gibt es ..... auf eisernen Schiffen. Gruss Ulrich Geändert von seefunker (07.01.2013 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ulrich.
An einer Felge hätte ich großes Interesse. Solltest du eine abgeben kann diese jederzeit in HH übernommen werden. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
Hmm im Moment sollen nur alle zusammen weg, wenn es sich mal ändern sollte gebe ich Laut
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin.
Cabrio-Wetter ist es doch immer noch. Ich schubse mal & reduziere den Gesamtpreis um 20 Euro d.h. 45 pro Stück und 180 Gesamt.
|
|||
|
|||
|
Hi ich hab Interesse an einer Felge!
wie sieht es mit dem Preis und Versand aus? Viele Grüße Fluffy |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wenn die noch da sind, hätte ich ggf auch Interesse an dem Satz. Hast du die noch??
|
||||
|
||||
|
Moin moin
Sorry vergessen abzumelden Felgen sind weg @admins bitte Titel ändern in verkauft
|