![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Ich möchte mein Quicksilver Commander 555 WA verkaufen. Der Grund warum ich mein geliebtes 555 wa verkaufe ist wie so oft weil ich mich bootstechnisch vergrößern will. Ab nächste Saison sind wir öfters mit der erweiterten Familie unterwegs, d.h. dann wird das 555 WA doch ein wenig zu klein... ![]() Mein nächstes Boot soll eine Quicksilver Commander 635 WA werden. Wer also ein 635 WA zu verkaufen hat oder jemanden kennt der so ein Boot verkaufen will ... Bitte melden ![]() So nun aber zu den Commander 555 WA Bootsdaten: Bj. : 2008 Erstwasserung in 2009 Länge : 5,35 m Breite : 2,21 m Tiefgang: 0,39 m Gewicht: 850 KG ca. Tankinhalt: 90 Ltr. Rumpf: GFK Betriebsstd.: ca. 108 Std. Motor: Mercury F 100 EFI mit 73,53 KW / 100 PS ( Bodensee-Zulassung ! ) Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Ausstattung: GPS, Echolot, Fischfinder, Kompass, Radio-CD mit Marineboxen an Deck, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Bimini-Top, Sonderanfertigung Ganzpersenning über das gesamte Boot, Chemie-WC in der Bugkabine, etc. Das Boot sowie der Motor befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Meine Preisvorstellung ist 19.500,-- € Der Trailer ist nicht im Preis enthalten ! Diesen benötige ich für mein nächstes Boot 635 WA... außer ich finde ein 635 WA mit Trailer ! Ansonsten einfach nochmal nachfragen, falls es wirklich nur mit Trailer interessant ist. Einen Komplettpreis Boot mit Trailer müsste man dann verhandeln... ![]() Also, ich hoffe ich hab soweit alle Info`s drin, wenn nicht einfach melden... Freue mich auf Nachrichten von Euch ![]() Gruß Henry |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute, hab nun mal angefangen in diversen Börsen zu inserieren....
![]() nun für`s Forum... "ohne Stunden bei Tee zu verhandeln..." hier mein "Ende der Saison-Preis" 18.900,-- € ! ohne Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Ich möchte mein Quicksilver Commander 555 WA verkaufen. Der Grund warum ich mein geliebtes 555 wa verkaufe ist wie so oft weil ich mich bootstechnisch vergrößern will. Ab nächste Saison sind wir öfters mit der erweiterten Familie unterwegs, d.h. dann wird das 555 WA doch ein wenig zu klein... ![]() Mein nächstes Boot soll eine Quicksilver Commander 635 WA werden. Wer also ein 635 WA zu verkaufen hat oder jemanden kennt der so ein Boot verkaufen will ... Bitte melden ![]() So nun aber zu den Commander 555 WA Bootsdaten: Bj. : 2008 Erstwasserung in 2009 Länge : 5,35 m Breite : 2,21 m Tiefgang: 0,39 m Gewicht: 850 KG ca. Tankinhalt: 90 Ltr. Rumpf: GFK Betriebsstd.: ca. 108 Std. Motor: Mercury F 100 EFI mit 73,53 KW / 100 PS ( Bodensee-Zulassung ! ) Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Ausstattung: GPS, Echolot, Fischfinder, Kompass, Radio-CD mit Marineboxen an Deck, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Bimini-Top, Sonderanfertigung Ganzpersenning über das gesamte Boot, Chemie-WC in der Bugkabine, etc. Das Boot sowie der Motor befinden sich in einem neuwertigen Zustand. ( Meine Preisvorstellung ist 19.500,-- € ) ))))))))))))))) Preisreduzierung ((((((((((((((( ![]() Neuer Preis 17.900,-- € !!!! Der Trailer ist nicht im Preis enthalten ! Diesen benötige ich für mein nächstes Boot 635 WA... außer ich finde ein 635 WA mit Trailer ! Ansonsten einfach nochmal nachfragen, falls es wirklich nur mit Trailer interessant ist. Einen Komplettpreis Boot mit Trailer müsste man dann verhandeln... ![]() Also, ich hoffe ich hab soweit alle Info`s drin, wenn nicht einfach melden... Freue mich auf Nachrichten von Euch ![]() Gruß Henry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe eine PN geschickt.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
![]() Ab sofort incl. Trailer ( Harbeck 1.700 KG ) !!! Nachtrag: Der Trailer Harbeck ist Bj. 2008 ! Ich möchte mein Quicksilver Commander 555 WA verkaufen. Der Grund warum ich mein geliebtes 555 wa verkaufe ist wie so oft weil ich mich bootstechnisch vergrößern will. Ab nächste Saison sind wir öfters mit der erweiterten Familie unterwegs, d.h. dann wird das 555 WA doch ein wenig zu klein... ![]() Mein nächstes Boot soll eine Quicksilver Commander 635 WA werden. Wer also ein 635 WA zu verkaufen hat oder jemanden kennt der so ein Boot verkaufen will ... Bitte melden ![]() So nun aber zu den Commander 555 WA Bootsdaten: Bj. : 2008 Erstwasserung in 2009 Länge : 5,35 m Breite : 2,21 m Tiefgang: 0,39 m Gewicht: 850 KG ca. Tankinhalt: 90 Ltr. Rumpf: GFK Betriebsstd.: ca. 108 Std. Motor: Mercury F 100 EFI mit 73,53 KW / 100 PS ( Bodensee-Zulassung ! ) Alle Inspektionen wurden durchgeführt. Ausstattung: GPS, Echolot, Fischfinder, Kompass, Radio-CD mit Marineboxen an Deck, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Bimini-Top, Sonderanfertigung Ganzpersenning über das gesamte Boot, Chemie-WC in der Bugkabine, Liegepolster auf dem Bug zum Sonnen ![]() Das Boot sowie der Motor befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Harbeck-Trailer: 1.700 KG mit 100 Km/H-Zulassung und Stoßdämpfer mit Laufsteg etc. ebenso in Bestzustand. Nachtrag: Der Trailer Harbeck ist Bj. 2008 ! Preis incl. Trailer Marke Harbeck ))))) 19.900,-- € ((((( Also, ich hoffe ich hab soweit alle Info`s drin, wenn nicht einfach melden... Freue mich auf Nachrichten von Euch ![]() Gruß Henry Geändert von wolf b. (30.10.2012 um 17:42 Uhr) |
![]() |
|
|