![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ich verkaufe mein Boot Quicksilver 500 Commander Bj. 2004 neues Modell. Bootsdaten: Länge: 5,10 m Breite: 2,10 m Bj.: 2004 Motor: Mercury 44 KW/ 60 PS Four Stroke EFI , 4 Takt Außenborder Mit Mercury Smartcraft, d.h. Drehzahlmesser, Verbrauch, etc. mit nur 162 Betriebsstunden ! Mit Navigationsbeleuchtung. Technik Batterie, Batterie-Hauptschalter, Lenzpumpe, Ankerkasten,Tankanzeige,hydraulische Lenkung, Bilgepumpe elektr. Zubehör Badeplattform, Badeleiter VA, Hecktür zur Badeplattform, Polsterbezüge, Cockpittisch, Cockpittisch mit Sonnenpolster, Angelrutenhalter,Steuerstandpolster incl.Beifahrer,Klampen,Windschutzscheibe,Konsole,B ugreeling,Wasserskikasten und Staufächer abschließbar,Einbautank,Holzlaminatdeck,Tisch,Sonn enliege, Planen/Persennings Neues Maßangefertigtes Komplettpersenning ( NP 1.200,--€ ) Trailer: Hersteller: Harbeck B 1300 TÜV frei bis 07.2015 mit 1.300 KG zul.Gesamtgewicht mehr als ausreichend für das Boot ![]() Boot, Motor und Trailer befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand. Ich verkaufe das Komplett-Paket: Boot, Motor, Trailer incl. neues Persenning zum Gesamtpreis von 13.900,--€ Das Boot kann ab sofort übernommen werden Viele Grüße Henry |
|
|||
|
|||
![]()
über 500 Hits ... und keine Fragen...?? wat is los... wo sind die Quicksilver-Fans ?
![]() Also ... Preis-Update !! Komplett-Paket: Boot, Motor, Trailer incl. neues Persenning zum Gesamtpreis von jetzt 1 2 . 9 0 0,--€ sonst kommt es in ein paar Tagen bei Ebay rein .... Grüße Henry |
|
|||
|
|||
![]()
So... bei 1000 Hits keine Frage, keine Reaktion... !? schade
Boot wurde bei Ebay Kleinanzeigen nach sehr großer Resonanz verkauft... Beitrag bitte schließen Danke |
![]() |
|
|